Beiträge von mariafrombork

Die Ansichten bezüglich der Verarbeitung sind schon sehr unterschiedlich.
    Für mich muss ein Gerät in dieser Preisklasse einfach perfekt sein, immerhin kostet mich das iPhone momatlich €89,00 (inkl. Vertrag versteht sich) und da erwarte ich eine entsprechende Gegenleistung.

TM würde ich ja auch nicht akzeptieren wenn ich meiner Zahlungsverpflichtung nicht nachkomme.

Bei dem kleinsten Mängel geht das iPhone auf die Reise und das solange bis ich ein Gerät habe welches meinen Ansprüchen entspricht.

Das ist meine Sicht der Dinge andere mögen das anderes sehen aber das ist auch OK!

Man sieht das Ihr das Forum nicht kennt denn dann wüßtet Ihr das die Fotos kein Fake sind.
    Die Leute in dem Forum haben wirklich Ahnung und dort wird einen wirklich richtig geholfen wenn man Probleme mit dem iPhone hat.

Ich kann das von Benz-Driver bestätigen. In einen anderen Forum gibt es sogar Fotos von der Videokonferenz Funktion und ebenso von der MMS Funktion.

Dort gibt es wohl User die eine Version der 3.0 haben und diese für bereits bestehende Anwendungen testen.

Einfach mal unter Google nach iPhone Forum oder iPhone Sz..... suchen

Obwohl man sagen muss das der Pre das einzige Handy ist welches dem iPhone gefährlich werden könnte.
    Aber vielleicht bringt Apple endlich so Dinge wie Navi (Onbord) Copy and Paste, MMS ( wers braucht) Sendebericht bei SMS, eben all das was man jetzt nur mit den Jailbreak zum Teil bekommt.

Im übrigen würde Apple mit einen solchen Rundumschlag den Jailbreak den Todesstoss geben.

Jetzt heißt es abwarten und hoffen!

Zitat

Original geschrieben von trick17
    Nachdem ich im Zug saß, über längere Zeit keinen Internetzugriff hatte und schon X mal neugestartet, SIM raus etc. gemacht habe, habe ich dann später als erstes im TT diesen Thread gelesen, damit war die Sache dann direkt klar.

Ich finde dass der Thread sinnvoll war/ist.

Und ein Anruf bei der Hotline hätte Dir sofort eine Antwort gebracht.

Mal ehrlich wenn ich keinen Internetzugang habe aber telefonieren und SMS senden kann dann liegt der Fehler zu 100% beim Provider. Und was nützt ein solcher Thread wenn man keinen Internetzugang hat?

Da gebe ich Dir Recht. Leider ist es aber so das es schon sehr viele Themen gibt die hier mehrfach, lediglich mit einer anderen Umschreibung gepostet wurden.

Du musst mir doch Recht geben das man die Frage auch im bestehenden iPhone Problem Thread hätte stellen können oder?

Jetzt hat man einen überflüssigen Thread mehr der auch noch dazu zum Glück noch unaktuell ist.

Am besten gleich bei Apple anrufen und sich beschweren freundlich bleiben und vielleicht den Teamleiter verlangen. Die werden dann sicherlich eine Lösung finden, nach meinen dritten Tausch habe ich ein original verpacktes nagelneues Gerät bekommen!

Wichtig ist eben das man freundlich und sachlich bleibt.

Als erstes verliert mit dem Jailbreak die Garantie!

Was wirklich dreißt ist, dass die Geld verdienen mit einer SW die jeder kostenlos im Internet bekommt und die jeder auch leicht anwenden kann.

Was soll TM machen? Wenn es eine rechtliche Handhabe geben würde dann hätte Apple / TM dieses sicherlich schon angewendet. Aber wer soll Dir bitte vorschreiben welche SW Du auf Dein iPhone aufspielst?

Wie gesagt Du verlierst die Garantie und das sollte eigentlich reichen, allerdings kann man einen Jailbreak durch eine Wiederherstellung vollständig löschen.