-
also ich würde mich über die Möglichkeit eines SMS Sendeberichtes freuen ohne das man einen Code vor jede SMS stellen muss oder wie ich es mache mit iREAlSMS und dadurch den Jailbreak nutzen muss.
Ein Navi wäre schön und ich bin sicher das dieses kommen wird, da die Mitbewerber hier einen klaren Vorteil haben.
Eine zweite Cam ist für mich überflüssig da ich noch nie Videotelefonie genutzt habe.
Copy and Paste wäre schön aber auch nicht unbedingt so wichtig für mich.
Eine bessere Laufzeit des Akkus wäre Top.
Man könnte vielleicht am Gehäuse den Chromrand weglassen und die Rückseite aus einem Material wie beim HTC HD fertigen welches nicht so rutschig ist.
Morgen wissen wir sicherlich mehr.
-
für Simyo gibt es ein App im Store kostet glaube ich € 2,59
Mal was anderes, hat jemand von euch mit MobileLog auch das Problem das wenn an es so einsetzt das es die iPhone eigene Anrufliste ersetzt, es nicht mehr möglich ist über das Headset zu telefonieren?
Bei mir ist das leider so wenn ich das Programm lösche klappt alles ohne Probleme.
-
Und das ist ja das traurige das sie die User verarscht haben. Warum macht man das? entweder man hat Langeweile oder man ist sich der tragweite einer solchen Aktion nicht bewußt. Oder man ist einfach......
Keine Ahnung aber das Forum ist für mich gestorben, verarschen kann ich selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ach dein Vertrag beinhaltet also keine Leistungen, du bezahlst nur 89 E/Monat fürs iPhone? 
Was meinst Du warum ich inkl. Vertrag geschrieben habe??
-
Ich gebe ja zu das ich zu doof war und leichtgläubig!
Aber ich habe das Forum als sehr gutes und hilfreiches Forum sehr geschätzt und auch mit Beiträgen zum "gelben Schnee" und zum Jailbreak waren die immer sehr sehr zuverlässig!
Naja wenn das denen Ihre Art von Humor ist OK kann man nur hoffen das Sie Ihren Spaß hatten, ich verstehe was anderes unter Spaß!
Damit ist das Thema und das Forum für mich abgelegt!
-
Viele werden nun sagen das hätte man wissen müssen aber ich habe den Fehler gemacht und den Machern des Forums vertraut!
Das war ein riesen Fehler denn eines ist doch wohl klar man sollte das Vertrauer der User nicht mißbrauchen! Und das haben die Macher getan völlig egal wie sie sich jetzt rechtfertigen es bleibt ein sehr bitterer Nachgeschmack!!
Sehr schade den fachlich ein sehr gutes Forum, aber die Macher sind ..... Na das spare ich mir lieber was ich über die denke!
-
Ich denke wir warten bis zum 17.04.09 und dann sehen wir ja was los ist.
Vielleicht haben die ein Fake in die Welt gesetzt vielleicht auch nicht?
Wir drehen unsnim Momemt im Kreis und das bringt niemanden etwas.
-
Junge es geht um das iPhone im allgemeinen nicht um die 3.0
Im übrigen berichten auch andere über die 3.0
-
Sehe ich anders für mich zählen die Gesamtkosten. Und im übrigen verlange ich bei allen was ich kaufe 100% dafür bezahle, egal ob €5 oder ........ die Summe ist zweitrangig.
Aber wahrscheinlich ist das in Deutschland so die gängige Meinung das billigeres auch schlechte Qualität haben darf.
Wie gesagt ich sehe das anders.
-
Ich kenne die Seite und wie ich bereits sagte sind da wirklich Leute am Werke die sich mit den iPhone auskennen.
Das weniger los ist als bei TT liegt wohl auch daran das die sich mit den iPhone und nicht zusätzlich mit anderen Handys beschäftigen.
Ich will keine Partei ergreifen für das eine oder andere Forum, aber wenn ich wirklich fachkundige Hilfe benötige bekomme ich die dort und leider nicht hier.
Wir werden doch sehen was am 17.04 kommt also abwarten und hoffen das es stimmt was im anderen Forum geschrieben wurde, wäre doch für uns alle von Vorteil wenn es stimmen würde.
Und noch eines TT ist sicher in vielen anderen Handybereichen führend aber sicher nicht wenn es ums iPhone geht!