Bei TM sind das wohl 39 Cent pro MMS. Sehr teuer wie ich finde.
Beiträge von mariafrombork
-
-
wollt Ihr hier jetzt anfangen alle Geräte aufzuzählen die C&P können oder was wird das hier?
Zwei Jahre haben wir gut (naja ich jedenfalls) ohne die funktion gelebt jetzt kommt sie und einige haben nichts bessers zutun als zu schreiben das x und y das schon seit Jahren können.

-
Ja natürlich gibt es die jetzt nachgelieferten Dinge bei anderen Handys schon sehr lange und wen stört das?? Jeden iPhone Nutzer sicherlich nicht. Ich persönlich brauche weder MMS noch C&P und auch A2DP. wer diese Dinge so sehr braucht der muss sich eben ein Nokia und co kaufen.
Aber darum geht es in diesen Thread doch gar nicht! Immer wieder diese überflüssigen Beiträge zu diesen Thema nerven einfach nur. :flop: Keine Ahnung woher das kommt ist es die Angst das dass iPhone immer beeser wird und die anderen den Anschluss langsam verlieren.
Ich denke das es vielen iPhone Nutzer geht wie mir, wenn man das iPhone einmal hatte wird es sehr sehr schwer für andere Handys. Da verzichtet man gerne auf Dinge die man eh nicht braucht wie MMS und Co.
Was den App Store angeht so ist doch das schöne das man die Anwendung ohne einen PC direkt auf das Gerät laden kann. Und es gibt Anwendungen von denen andere Handys nur träumen können.
Aber wie gesagt das gehört hier nicht hin, hier geht um die Neuerungen der 3.0 Version nicht darum ob Nokia und Co das schon lange haben oder nicht.
Philip@ Wen interessiert das?

KingKill@ Bei Ebay bekommst Du solche Geräte oder auch hier im Biete werden hin und wieder welche angeboten. Sind in der regel natürlich teurer als die von TM oder anderen Providern.
-
Kurz und Knapp: wenn es ein iPhone ist welches vom Werk aus frei ist. Das waren oder sind Geräte aus:
Italien, Belgien und CZ vielleicht auch Polen bin mir da aber nicht sicher.Bedenke aber das Du nur im jeweiligen Verkaufsland Garantie hast.
-
dragon-tmd@
Passend vor den Sommerferien wird dann auf 3.0 geupdatet.Wissen oder Glaskugel?
Sommerferien NRW beginnen am 02.07.09Ich bin mir gar nicht so sicher das Apple ein neues iPhone bringen wird, vielleicht wird es auch ein Netbook werden mit Telefonfunktionen?
Das wäre mir persönlich lieber als ein neues iPhone!
Wenn Apple es endlich schaffen würde das man keinen Jailbreak mehr benötigt dann brauch ich persönlich kein neues iPhone denn dann hat es alles was ich brauche.
-
Kunststoff ist schon anfälliger für Kratzer als Glas, soviel zum Display!
Schon seltsam das man es einigen nie Recht machen kann, soviele Leute haben sich damals aufgeregt das dass iPhone kein MMS kann und auch sonst vieles nicht was andere Handys haben fehlen würde und nun da einiges von den Dingen kommt ist es auch nicht OK!
Natürlich kommen diese Dinge spät aber besser spät als nie!
Und andere Heesteller bauen dann gleich neue Handys, Apple bringt ein Update das selbst vom ersten iPhone noch genutzt werden kann, wenn auch nicht zu 100%.
Ich hätte mir auch eine besser Kalenderansicht und einen SMS Sendebericht gewünscht (übrigens bei mir der einzige Grund für ein Jailbreak) aber man kann nicht alles haben.
Bleibt eben die Hoffnung das es Apps geben wird die:
1. Sendebericht bei SMS bieten
2. Vernünftige Kalenderansicht ohne das man Google nutzen muss
3. Navi Onboard
4. Ein App wie Intell. Aus CydiaIrgendwo hier im Thread habe ich gelesen das ein User schreibt das es schon zahlreiche Handys mit Touchacreen und guter Bedienung geben würde nur welche sollen das sein ich kenne keines !
-
ich nutze das App Things das zeigt Erinnerungen mit einer Zahl (die Anzahl der fälligen Erinnerungen) an. So sieht man das irgentwas fällig ist. Man kan auch den Zeitraum für die Erinnerung einstellen. Knackpunkt ist allerdings das dass App ca. 8€ kostet. Ist aber sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das ist völliger Quatsch, denn das iPhone reagiert auch ohne Lichtspalt "sehr schnell" (im Vergleich zu anderen Mobiltelefonen) auf Feuchtigkeit, die beiden Marker sind nämlich in der Nähe des Docks sowie Kopfhörerbuchse angebracht worden. In meinen Augen absolute Absicht!Bezüglich der scharfen Kanten: Der Chromrahmen wird auf das Backcover aufgeklebt, daher entstehen diese Kanten an den Übergängen.
Schuldigung aber was ist daran völliger Quatsch? Er hat doch zugegeben das es durch den "Lichtpalt" zu Problemen mit der Feuchtigkeit kommen kann. Von den beiden Marker war doch gar nicht die Rede.
Ich gebe Dir natürlich Recht das diese sehr, sagen wir mal, ungünstig verbaut wurden.
Aber immerhin geben Sie den Umstand zu das der "Lichtspalt" ein Reklamationsgrund ist, so das man sich im Streitfall auch auf diesen als Ursache für das reagieren der Marker beziehen kann. Im übrigen würde die Verfärbung der Marker im Streitfall alleine nicht ausreichen um einen Garantie abzulehnen, da eine Verfärbung nicht gleichseitig einen defekt des iPhones darlegt. Hier müßte Apple schon nachweisen das ein defekt wirklich durch Feuchtigkeit zustande gekommen ist. Allein die Tatsache einer Verfärbung reicht da wie gesagt nicht aus.
Und um es gleich vorwegzunehmen, nein ich habe die Aussage nicht schriftlich, allerdings als Tonmitschnitt.
Benz-Driver:
Ich habe auch eine Aussage bekommen das sollte das nächste Tauschgerät einen Fehler aufweisen ich ein nagelneues Gerät bekommen würde. -
Also schnell sind die bei Apple das muss man schon sagen!
Gestern 17:45 Uhr angerufen Fehlermeldung durchgegeben und heute um 9:35 Uhr Lieferung des Austauschgerätes.
Schade nur das dieses einen "Lichspalt" auf der linken Seite hat, daher erneut angerufen und mit einem Teamleiter gesprochen. Gerät wird kostenfrei getauscht und sollte morgen bei mir sein.
Der Teamleiter hat auch sofort zugeben das es Probleme mit dem "Lichtspalt" gibt und es im jedenfall besser wäre wenn man es tauschen würde, um spätere Probleme bezüglich Feuchtigkeit auszuschliessen.
Dank UPS konnte ich heute das "alte" auch sofort den Fahrer wieder mitgeben so das es auch keine Probleme mit deren 10 Tagesfrist gibt.
Also der Service ist unschlagbar schade nur das die die Austauschgeräte nicht sorgfältig prüfen um solche Pannen wie in meinen Fall auszuschliessen.
-
100% Zustimmung auch wenn meines in den nächsten 48 Stunden wiedereinmal getauscht werden muss, so ist eines doch klar: selbst ohne die grundlegenden Dinge wie MMS, BT Profile, Sendebericht SMS usw ist es doch das beste Handy das ich jemals hatte.
Und ich hatte schon sehr viele

Enttäuschung? Nach dem Flopp mit iszene kann mich nichts mehr enttäuschen :flop: