Beiträge von mariafrombork

ja das stimmt natürlich allerding bieten andere Programme aus den App Store eine bessere Kalenderansicht wie zum Beispiel Wochenansicht. Deswegen würde ich gerne ein solches Programm nutzen. Aber die lassen sich meines Wissens nur mit den Google Calendar sync. und dieser wieder nicht mit MobileMe oder?

Und genau das hatte ich mir vom 3.0 Update erhofft oder das Apple endlich selbst einen vernünftigen Kalender bringt. Bis jetzt bleibt immer nur der Umweg über Google. Aber ich nutze MobileMe was soll ich dann mit Google da die beiden eh nicht miteinander arbeiten oder irre ich mich da?

Ich habe Dich mit keinen Wort beleidigt!

Aber Du mußt doch zugeben das alles in den Verträgen steht und wenn man sich nicht die Mühe macht diese vernünftig zulesen ist das nicht die Schuld des Anbieters sondern die des Kunden. wo bitte habe ich Dich beleidigt? Nur weil man die Wahrheit sagt beleidigt man noch niemanden, auch wenn die wahrheit manchmal schmerzhaft und teuer sein kann.

Und das ich geschrieben habe das Du die Suche nutzen sollst ist auch keine Beleidigung und das mit der Großschreibung ist einfach so das Texte dann viel übersichtlicher sind.

Also alles Fakten und nicht eine einzige Beleidigung und die Wortwahl ist auch nicht beleidigend.

Also was hat das mit einer Kostenfalle und Abzocke zutun wenn man sich nicht durchliest was man unterschreibt? Man kann für seine eigene Dummheit nicht den Provider die Schuld geben.

Es gibt sicher auch auf Deiner Tastatur eine Taste mit der man auch Großbuchstaben anfertigen kann oder?

Es gibt so ein Programm im App Store, aber wenn Du die Suche genutzt hättest wärst Du jetzt schon weiter.

Das App im Store heißt Kosten check D2 und kostet 0,79€

Und das nächstemal einfach die Such nutzen!

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Reg Dich wieder ab, Apple wird genau die zwei Funktionen schon aus einem Grund weggelassen haben. Und sie werden vorher auch nicht Dich fragen ob das ok ist oder nicht. Wie viele Funktionen rüsten denn Nokia & co. bei 2 Jahre alten Geräten nach? Bei BT kenne ich mich nicht aus, aber vermutlich kann der erste BT-Chip einfach nicht die Geschwindigkeit die man für Stereo-Audio brauhct. Bei MMS wird es am Multihomeing liegen das nicht ganz trivial und vom ersten iPhone Baseband wohl nicht unterstützt wird.

Hallo kann man das auch schreiben ohne jemanden gleich persönlich anzugreifen? Wenn Du im wahren Leben auch solche Umgangsformen pflegst hast Du sicher nicht viele Freunde :rolleyes: