Beiträge von mariafrombork

Ich dachte eigentlich immer das, da die Beta nur für Entwickler ist, sich diese Leute auch sehr gut mit dem Betriebssystem und dem iPhone auskennen sollten. Daher sollte es doch für diese Leute auch kein Problem sein zu wissen wie man das was man gemacht hat´, auch wieder rückgänig machen kann.

Ich war selber kurz davor eine Lisenz von jemanden hier im Forum für 10€ zu kaufen, aber das ganze war mir dann doch zu unsicher. Ich warte liebe auf die offi. Version dann muss ich mir wegen der Garantie usw. keine Sorgen machen.

Bin eh der Meinung das man die Finger von Dingen lassen sollte, von denen man keine Ahnung hat. :D

Die neuen Tarife gibt es glaube ich erst seit 02/09.

Wer sagt denn das TM nicht zum neuen iPhone auch neue Tarife bringt?

Alles was das neue iPhone angeht, egal ob Ausstattung, Aussehen, Provider (nur TM?) oder Tarife sind doch alles nur Spekulationen.

Ich denke man wird uns schon vorzeitig informieren. Warum soll man sich über ungelegte Eier den schönen Kopf zerbrechen?

Naja neun Seiten sollten für den Normalnutzer auch mehr als aus reichen.
    Ich habe gerade mal drei Seiten voll und sekbst das sind Programme bei die ich so gut wie nie benutze.

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Du meinst auf Seite 71, ist mir auch schon aufgefallen (und auf Seite 70 sieht man iPhone 2G und 3G auf Platz 97 und 98 der Handy Bestenliste) das freut mich....

Weil es oft hieß "der iPhone Killer von LG". Könnte sogar klappen...

Das glaube ich kaum!
    Es verwendet keines der gängigen Betriebssysteme und nur weil ein Touchscreen Handy ist ist es noch lange kein iPhone Killer!

Schon lustig das jedes neue Touchscreen Gerät oft als iPhone Killer genannt wird, aber es noch keines geshafft hat.

Im übrigen steht das iPhone auf der Rangliste soweit hinten weil es eben viele Standart Funktionen nicht nicht bietet. Die allerdings auch kaum ein iPhone Nutzer vermißt :D

Ja natürlich lebt ein Forum von Fragen und Antworten allerdings auch von Leuten die auch mal die Suche benutzen und nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen.

Deine Fragen wurden alle bereits beantwortet. Stell Dir vor jeder der keine Lust hätte zu lesen würde hier für seine Frage gleich einen neuen Thread eröffnen....... dann wird das ganze noch unünersichtlicher als es eh schon ist.

Im übrigen kann man Fragen auch an bestehende Threads anhängen bzw. die Suche in einen Thread nutzen. Würde das die Mehrheit der User tun wäre das ganze Forum übersichtlicher.

Klar ist es umständlich viele Seiten zu lesen und dazu habe ich auch nicht immer die Lust, dennoch ist es eben so das man auch mal das eigene Hirn nutzen sollte und nicht immer gleich auf die Hilfe anderer vertrauen sollte.

Ich weiß das ich mit dieser Äußerung der Buhmann bin aber es ist wie es ist das Forum wird immer unübersichtlicher :flop:

Ich verstehe nicht warum sich viele schon Gedanken bezüglich der Geschwindigkeit machen. Wenn ich das alles richtig verstanden habe handelt es sich doch um eine Beta Version der 3.0 die einige bereits auf Ihren iPhone haben oder?

Eine Beta heißt doch deshalb so weil es eine noch nicht fertige für alle verfügbare Version ist und daher kann sich in vielen Punkten noch etwas ändern. Alle Äußerungen bezüglich der Geschwindigkeit usw. sind doch reine Spekulation auf das was vielleicht im Sommer kommen wird.

Also ich freue mich auf die neue SW und warte ab bis diese für alle verfügbar ist, dann wird man sehen ob sie schneller, langsamer oder genauso schnell/langsam ist wie die jetzige.

Eine Frage an an die Beta Tester hätte ich, und zwar wie sieht es mit den Kalender aus, hat der eine Wochenansicht oder ist die Nutzung von anderen Kalendern aus den App-Store mit den iPhone Kalender möglich?

so eben hat der UPS Mann mein neues iPhone gebraucht und hat das "alte" gleich wieder mitgenommen. Also die Schnelligkeit erstaunt mich immer wieder, es hat kaum 24 Std. gedauert. Und das beste ich habe ein neues original verpacktes iPhone bekommen und das in einer Top Verarbeitung ohne Lichtspalt oder sonstige Mängel.

Nun wird das ganze morgen oder übermorgen in ein invisibleSHIELD gepackt und dann hoffe ich mal das die Dinge so gut sind wie das was ich im Internet darüber gelesen habe.

Ich habe leider noch keinen MAC ich warte ja sehnsüchtig auf ein Netbook von Apple.

Also muss ich wohl bis zur 3.0 warten vielleicht besteht ja dann die Möglichkeit das Fremdprogramme auf die iPhone Programme zugreifen können. Sinnvoll wäre das schon.