Vodafone Kostenkontrolle?

• Hallo!

Gibs ein Programm für das iphone womit ich kostenkontrolle von vodafone sehen kann?wie viele sms,was ich zahlen muss usw.....

für t-mobile gibs da was.

will jetzt nämlicvh auch flatrate option zubuchen und möchte nicht ende des monats ne überraschung haben. deswegen die kostenkontrolle.

danke

• Re: Vodafone Kostenkontrolle?

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil

will jetzt nämlicvh auch flatrate option zubuchen

dann wäre doch ohnenin alles inkl. Oder nicht?

• ja klar.....nur bei den verträgen bin ich mir nicht so sicher. die versuche nämlich alle die kunden zu verarschen.

meine tante hat für ihr samsung nc10 ein umts stick gekauft mit entsprechenden vertrag das sie so oft und lange rein kann wie sie will.

und jetzt kam letztens die rechnung sie müsse 150euro zahlen^^.und jetzt hat sie die lauferei usw...

deswegen bin ich bei solchen sachen vorsichtig und will es lieber im überblick haben.

wenn ich nämlich surfe oder so, damit ich dann direkt gucken kann ob ich was bezahlen muss.

hoffe es gibt auch so ein programm für vodafone

danke

• Also was hat das mit einer Kostenfalle und Abzocke zutun wenn man sich nicht durchliest was man unterschreibt? Man kann für seine eigene Dummheit nicht den Provider die Schuld geben.

Es gibt sicher auch auf Deiner Tastatur eine Taste mit der man auch Großbuchstaben anfertigen kann oder?

Es gibt so ein Programm im App Store, aber wenn Du die Suche genutzt hättest wärst Du jetzt schon weiter.

Das App im Store heißt Kosten check D2 und kostet 0,79€

Und das nächstemal einfach die Such nutzen!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Also was hat das mit einer Kostenfalle und Abzocke zutun wenn man sich nicht durchliest was man unterschreibt? Man kann für seine eigene Dummheit nicht den Provider die Schuld geben.

Es gibt sicher auch auf Deiner Tastatur eine Taste mit der man auch Großbuchstaben anfertigen kann oder?

Mal ganz vorsichtig mit deiner wortwahl ja. beleidigungen kann ich schonmal gar nicht haben.also pass auf was du schreibst.

trotzdem danke für die info mit dem check d2!

• Ich habe Dich mit keinen Wort beleidigt!

Aber Du mußt doch zugeben das alles in den Verträgen steht und wenn man sich nicht die Mühe macht diese vernünftig zulesen ist das nicht die Schuld des Anbieters sondern die des Kunden. wo bitte habe ich Dich beleidigt? Nur weil man die Wahrheit sagt beleidigt man noch niemanden, auch wenn die wahrheit manchmal schmerzhaft und teuer sein kann.

Und das ich geschrieben habe das Du die Suche nutzen sollst ist auch keine Beleidigung und das mit der Großschreibung ist einfach so das Texte dann viel übersichtlicher sind.

Also alles Fakten und nicht eine einzige Beleidigung und die Wortwahl ist auch nicht beleidigend.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!