Verkaufe oder Tausche einen neuwertigen HTC Touch HD von O2

  • Das Handy ist ein einem absolut neuwertigen Zustand und wird mit der original Rechnung von o2 geliefert sowie dem original Zubehör und der OVP.


    Zum Zubehör gehört eine 8GB Speicherkarte auf der sich iGO8 Europa und Garmin Europa Navigation befindet die NUR zum Testen genutzt werden darf sollte man keine Freischaltung der Software haben!


    Das Handy ist wie gesagt in einem neuwertigen Zustand und es ist mit einer Schutzfolie versehen, zwei weitere lege ich dem Paket bei.


    Angebote bitte per PN.


    Verkaufen würde ich es für 435€ VHB inkl. Hermes Versand oder gegen ein iPhone 3G mit 8 oder 16GB tauschen.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Preisupdate: 425€


    Würde wie gesagt gerne gegen ein iPhone 3G von T-Mobile tauschen, daher bevorzuge ich den Tausch!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!