iPhone und Navigation

  • also diese http://sygic.com/ Firma hat wohle gerade auf einer Messe eine Navi Lösung vorgestellt für das iPhone welche 2GB Speicher benötigt und auch Sprachanweisungen bietet und keine Internetverbindung benötigt.


    Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wird, da es ja wohl mit TOMTOM nicht geklappt hat die ja angeblich auch eine Lösung für das iPhone hatten.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    also diese http://sygic.com/ Firma hat wohle gerade auf einer Messe eine Navi Lösung vorgestellt für das iPhone welche 2GB Speicher benötigt und auch Sprachanweisungen bietet und keine Internetverbindung benötigt.


    Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wird, da es ja wohl mit TOMTOM nicht geklappt hat die ja angeblich auch eine Lösung für das iPhone hatten.


    das ist aber noch nicht auf deren Website angekündigt...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • doch:


    Latest news


    28.01.2009 Mobile World Congress 2009
    Sygic will exhibit at Mobile World Congress...


    dann draufklicken....

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wird


    Ja, das genau ist die Frage. Ich glaube es erst, wenn ich es im AppStore sehe ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von ElCaramba
    dann draufklicken....


    ahh :top: danke :) warten wir also die Messe mal ab...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wird, da es ja wohl mit TOMTOM nicht geklappt hat die ja angeblich auch eine Lösung für das iPhone hatten.


    Wer sagt denn, dass es mit Tom Tom nicht geklappt haben soll!?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Wer sagt denn, dass es mit Tom Tom nicht geklappt haben soll!?


    Konntest Du es irgendwo kaufen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!