Beiträge von 2400Hz

    Das geht bisher echt nur über den iBookstore und der ist über die iBooks-App erreichbar.
    Kann mir aber vorstellen, dass Apple das später mal voll ins iTunes integrieren wird. Immerhin lassen sich die Bücher je schon synchronisieren...

    Im Zweifel kommt es am Ende auf die Formulierung der Klauseln im Vertrag an.. und wie der Anbieter - gerade im Fall des iPhones - bei Verträgen die unerwünschte Nutzung nicht ausschliessen, dann durch Updates und andere Tricks den Nutzern Steine in den Weg zu legen versucht (z.B. wie beim Versuch von t-mobile Tethering für Complete-verträge der 1. generation unnutzbar zu machen).

    Zitat

    Original geschrieben von Foggy
    Ist halt lustig das ne Wiederherstellung geholfen hat...


    Ich vermute stark, dass diese Methode die meisten Probleme mit erhöhtem Stromverbrauch lösen wird! Hab das immer wieder mal gelesen..


    Hab zudem das Gefühl, dass auch bei Firmware-Updates das ein oder andere im Hintergrund schräg laufen kann. Hatte z.B. mal den Fall, dass sich BT nach dem Ausschalten nach ner Weile selbst reaktivierte und erst nach dem zweiten mal auch aus blieb.


    Und wenn es immer heisst dass Jailbreak zu höherem Stromverbrauch führt, passt das ja auch zusammen ..mehr Arbeit im Hintergrund = mehr Stromverbrauch. Ob das nun durch sinnvolle Routinen oder nutzlose fehlerbedingte CPU-Belastung passiert ist dem Akku ja letztendlich egal.

    hmm.. also die beiden Videos kannte ich zwar schon, aber sie sind sehr ernüchternd.. schade.


    Hab das app jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz und war mir bisher nicht ganz sicher was ich davon halten sollte.


    Vom subjektiven empfinden war es schon angenehmer, aber den Aufwand ist es mir dann langfristig wohl auch nicht wert wenn es letztendlich doch nur Zufall ist.


    Trotzdem bereue ich den kauf nicht. Ist ja auch mal ganz interessant zu sehen wie ruhig oder unruhig der Schlaf so war und das trackt das app ja auch ganz gut.


    Und es zeigt auch einmal mehr wie vielfältig man das iPone nutzen kann und was uns in den nächsten jahren alles noch überraschen kann...


    In jedem Fall weckt einen sleepcycle aber angenehmer als diese Killer-Sirene in dem einen Video :D

    Re: Funktioniert immer noch nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    Selbst nach dem Update heute kann ich nichts sehen. War am überlegen ob ich es mit zubuche, aber was soll ich buchen wenn es nicht funktioniert.


    Kann ich bestätigen.. Es hat noch nie funktioniert bei mir und auch nach dem Update tut es das nicht (Complete XL, 1. Generation, getestet innerhalb der letzten Woche gut 20x in Berlin - Mitte, Charlottenburg und Tempelhof)


    Wer soll für so ein unausgereiftes System bloss Geld bezahlen!?


    Kleiner Praxistip fürs T-Mobile Marketing: Kostenlose Testphase noch ein paar Monate verlängern bis das Chaos vergessen ist und Software wie Bandbreite in akzeptabler Form verfügbar sind ;)

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
      Gunn und 2400Hz


    Bilder wären cool, ich würde mich freuen (nicht das Ihr meint keiner will sie nach Eurer Ankündigung ;))


    Gerne...




    Das ist die passive Halterung und auch dort sitzt das iPhone im Querformat fest! Navigon nutze ich persönlich aber ausschliesslich mit senkrechtem Handy. Die Darstellung ist für meinen Geschmack übersichtlicher hat bei mir die Praktische Anwendung gezeigt.



    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wo habt Ihr alle eigentlich Eure Brodit Sachen gekauft? Scheinen ja überall das gleiche zu kosten?
    Kennt jemand ams-hagen.de, die haben nämlich auch Trusted Shop Garantie da ja doch eine größere Summe zusammenkommt bei ProClip und Halter.


    Meine hab ich bei brodit-shop.de bestellt und war immer sehr zufrieden.

    Nutze auch den Brodit Passiv-Halter für mein 3G ..kann ich nur empfehlen. Dezent, individuell und unauffällig in diversen Fahrzeugen montierbar. Hab hier in einem der Navi-Threads auch mal ein paar Bilder geposted bei Interesse.


    Die TomTom Lösung fänd ich zu klobig und allein schon wegen dem Saugnapf völlig daneben. Meiner Meinung nach nur sinnvoll wenn man das externe GPS benötigt.


    Hab das Problem jetzt nochmal eingrenzen können:


    1. BT ist aktiv
    2. BT im Setup-Menu deaktivieren, warten bis das Symbol oben im Display verschwindet
    3. Home Button nutzen um ins Hauptmenü zu gelangen
    4. Tastensperre aktivieren
    5. iPhone entsperren = BT wieder aktiviert!


    Werd bei Gelegenheit das Problem mal versuchen zu reproduzieren bzw. zu filmen. Hat noch wer das gleiche Problem bemerkt?

    An wesentlichen Verkehrsknotenounkten wird darauf automatisch umgeschaltet.. Komplett und dauerhaft ist diese Ansicht nicht verfügbar. Es ist nur eine Orientierungshilfe die über das Feature des Spurassistenten - der sich ja auch bei bedarf zusätzlich unten rechts einblendet - noch hinausgeht.


    So steht es auch in der Produktveschreibung:


    Zitat

    Reality View Pro (reale Darstellung von Autobahnkreuzen und Autobahnausfahrten)