Beiträge von zork66

    Hi,

    habe über die Suche nichts gefunden, daher hier ein neuer Thread.


    Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb des Teilen-Dialoges von iOS auszuwählen, welche Details eines Kontaktes geteilt werden sollen?
    Hintergrund ist, dass ich bei Kontakten von Kollegen, die sowohl mit privaten als auch mit geschäftlichen Daten in meinem Adressbuch erfasst sind, logischer Weise nicht immer auch die privaten Daten an Kunden mit raus geben möchte … einen zweiten Kontakt mit den geschäftlichen Daten anzulegen ist aber ja heute nun auch nicht mehr zeitgemäß.


    Wenn ich nun per WhatsApp einen Kontakt versende, dann kann ich das auswählen, aber direkt aus den iOS-Bordmitteln heraus habe ich da noch nichts gefunden.


    Bin ich blind, oder hat Apple einfach noch nicht so weit gedacht?


    Viele Grüße

    Dennis

    Hi,


    weiss nicht genau, ob wir für den klassischen Netzanbieter schon interessant sind, aber mal sehen, was hier so an Infos kommt :-)


    Wir sind ein kleines Vermessungsbüro, in dem 6 Handys zum telefonieren und für mobiles Internet genutzt werden, jeweils flat in alle Netze und Datenpaket in "ausreichender" Größe, also grob 5 GB im Monat. Zusätzlich läuft eine Datenkarte mit meines Wissens 2 GB Volumen, sowie 4 Karten in Messgeräten, die nahezu kein Volumen verbrauchen, 250 MB im Monat sollten da ausreichend sein, alternativ auch Multisims zu den Mobiltelefonen ;)


    Daneben ist im Büro ein DSL-Anschluss mit 50 MBit geschaltet.


    Das ganze läuft derzeit direkt über T-Mobile/Telekom.


    Sind wir da für die Geschäftskunden-Abteilungen der Netzbetreiber schon interessant? Und wenn ja, was für Angebote wären da möglich? Gibt es da schon interessante Rahmenverträge? Netz sollte T-Mobile bleiben …


    Viele Grüße
    Dennis

    Moin Frank,


    ich habe einen o2 Business-Tarif, welchen ich selber über das Business Online Service verlängern könnte. Er läuft noch bis November, Kündigung habe ich leider verpasst. Kannst du den in einen Privat-Tarif überführen? Oder gibt es bei den Business-Tarifen inzwischen auch die Connect-Option, um iPads und Watch etc. mit Sim-Karten zu versorgen?


    Gruß und danke
    Dennis

    Hi,


    mein Vertrag ist mal wieder verlängeRbar, und nun soll es so weit sein:


    Derzeit ist es ein Allnet-Flat M.


    Entweder mit soll die Verlängerung mit Auszahlung, oder mit einem iPhone geschehen, je nach dem, was zu interessantem Preis verfügbar ist, iPhone 7 oder 8, oder X? Jeweils mit mind. 128 GB Speicher.


    Tarif sollte in einen mit mehr als 2 GB Volumen gewechselt werden, ansonsten mit Flat zu allen Netzen und SMS-Flat.


    Gruß
    Dennis

    Hi,


    eigentlich steht schon alles in der Überschrift.
    Wir suchen für ein Messgerät einen möglichst günstigen Datentarif, 100 MB pro Monat werden vollkommen ausreichen.
    Darf gerne ein Business-Tarif sein, sind ein Vermssungsbüro, falls es da interessante Rahmenverträge irgendwo gibt.


    Wicht ist es für uns, dass es eine T-Mobile-Sim ist, die sich in das LTE-Netz einbuchen kann.


    Gruß
    Dennis