Hi,
Habt ihr ein Angebot für den Business M und den Business L für mich, incl. RNP von o2 zu T-Mobile?
Danke
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Habt ihr ein Angebot für den Business M und den Business L für mich, incl. RNP von o2 zu T-Mobile?
Danke
Dennis
Hi,
wisst ihr schon, was nächsten Monat kommen wird?
Habe grundsätzlich Interesse am Angebot
https://auftrag.bonofono.de/?auktion=SH-Prime-SIM200GB
Wird sich der Preis im Februar da ändern?
Viele Grüße
Dennis
Hi,
was könnt ihr mir in Hamburg an Glasfaser-Tarifen anbieten? Bin derzeit bei Vodafone Kabel Deutschland, über das Fernsehkabel angeschlossen, Glasfaserausbau soll bis Juni 2025 abgeschlossen sein.
Der Vodafone-Tarif läuft noch bis April.
VG
Dennis
Hi,
was könnt ihr mir in Hamburg an Glasfaser-Tarifen anbieten? Bin derzeit bei Vodafone Kabel Deutschland, über das Fernsehkabel angeschlossen, Glasfaserausbau soll bis Juni 2025 abgeschlossen sein.
Der Vodafone-Tarif läuft noch bis April.
VG
Dennis
Hi,
ich habe derzeit einen o2 Business L Tarif mit Boost-Option, den ich verlängern kann, er ist im Dezember ausgelaufen.
Ich hätte gerne um die 50 GB Datenvolumen im Monat, und das ganze mit einer Ausstattung von 4-5 Simkarten, wobei zwei Telefonie können müssen, die anderen brauchen nur Datenverkehr machen.
Die beiden zum Telefonieren müssen e-Sims sein für die Uhr und das Handy.
Wer kann mir da was anbieten?
Die Nummer muss erhalten bleiben.
Viele Grüße
Dennis