Beiträge von zork66

    Hi,


    ich hab da mal wieder eine Verlängerung, hab noch einen o2 IP100 laufen, welche meine Freundin nutzt, dieser wird nun 2 Jahre alt und so wird mal wieder eine Verlängerung fällig.


    Tarif muss nicht unbedingt der gleiche bleiben, wobei meine Freundin mit den 100 Minuten / SMS in der Regel auskommt. Gebucht ist dazu die 300MB-Daten-Option.


    Was könnt ihr mir mit Auszahlung oder einem Xperia Go anbieten?


    Gruß
    Dennis


    PS: Es existiert ein Gewerbeschein, falls das hilft :)

    Zitat

    Original geschrieben von senna94
    War auch nicht böse von mir gemeint!


    Ich fänd es besser wenn es für jede Frage ein eigenes Thread geben würde. Denn dann findet man das was man sucht direkt in der Überschrift und muss nicht alles lesen, bzw. suchen. Das mit der Suche ist doch auch immer so ne Sache, jeder Fragt anders und wenn du pech hast findet er gerade dein Stichwort was du eingibts zu dem Thema nicht


    Senna

    :top:
    Kann ich so unterschreiben, gerade in Foren in denen wie hier wenig los ist, macht ein Sammelthread wenig Sinn, man hat dann eine Frage, dazwischen 35 Antworten auf alte Fragen, und dann irgendwann vielleicht mal ne Antwort, wenn die Frage nicht zwischen dem Rest untergegangen ist …


    Und ja, die Suchfunktion ist bekannt … aber in einem Thread nach einem Begriff zu suchen, der dann vielleicht vom andren User einen Tippfehler inclusive hat ist deutlich schwieriger als einfach die Überschriften der Threads auf den Seiten quer zu lesen …

    Hi,


    gibt es noch irgendwelche S/// Service-Points in Hamburg oder Hannover?


    Ich kann irgendwie keine finden …


    Macht den Service in Deutschland inzwischen nur noch W-Support?


    Gruß
    Dennis

    Hi,


    hab da mal ne Frage zu einer Antiquität :D


    Hab mal wieder mein E61i rausgekramt, und wollte das mal wieder in Betrieb nehmen. Nun ist es leider so, dass beim Einschalten nur die weisse LED leuchtet, und sonst nichts passiert.


    Hard-Reset über 3+*+grüner Hörer hat leider nicht geholfen.


    Hat jemand ne Idee, wie ich das Ding wieder in Gang bekomme? Hilft der Nokia Service bei solch alten Geräten noch?


    Gruß und danke
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Mustang68
    ja gut Garantie für den Einbau...da passiert doch meist nix...

    Wie gesagt, meist passiert nix, aber lass mal ein Gerät kaputt gehen, und der Händler muss dann Ersatz besorgen, da sind die 50 € ganz schnell wieder aufgebraucht.


    Wenn man dann noch sieht, dass er wohl irgendwas zwischen 5 und 10 €_für den Akku zahlt, selber leben will, einen Laden finanzieren muss, womöglich noch für die Ersatzteile in Vorkasse tritt und dann nicht los wird und abschreiben muss … da sind 50 €_für einen Akkuwechsel mit Gewährleistung vom Händler schon ein fairer Preis …