iPhone und Navigation

  • Das mit dem Traffic muss ich zugeben. Das läuft echt schlecht bei Navigon. Wer dies braucht sollte dies beim Kauf auf jedenfall beachten.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Wie siehts denn momentan (iOs7) mit den Naviapps aus?


    Bin eigentlich bisher Navigon-Fan gewesen, aber wenn man die Bewertungen im Appstore liest, schreckt einen das doch deutlich vom Kauf ab.


    Ist Tomtom die bessere Alternative momentan?


    Mir gehts hauptsächlich um Navigation in D-A-CH, dazu brauche ich einen gescheiten Spurassistenten, damit ich weiß wo ich mich einordnen muss (gerade in Staden wie München/Freiburg unverzichtbar), und eine aktuelle Stauumfahrung.


    Welche Apps bieten diese Features?


    Danke für eure Erfahrungen!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • ......................ich nutze Navigon seit mehreren Jahren und bin noch immer schwer begeistert.
    Unter iOS7 läuft es perfekt und ich sehe keine Gründe zu wechseln.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Wollte Navigon auch immer haben aber seit der Übernahme von Garmin ist die Zufriedenheit der Leute wohl stark gesunken.
    Natürlich nicht bei allen :)


    Es bleibt TomTom, in dem Atemzug kann man auch gleich Sygic nennen die verwenden auch TomTom Karten.


    Und zu guter letzt bleibt noch CoPilot.


    Spurassistenten haben die alle.


    Mein Favorit ist zur Zeit CoPilot gefolgt von TomTom und dann Sygic.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Welches würdest du kaufen wenn du zwischen TomTom und CoPilot entscheiden müsstest?:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!