iPhone und Navigation

  • schau mal nach Skobbler :)

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hallo zusammen,


    da ich nun zu VF gewechselt habe und mein Navigon der Telekom Edition nicht mehr nutzen kann, bin ich auf der Suche nach passendem, kostenpflichtigem Ersatz.


    Was könntet ihr mit Vergleichbares empfehlen?


    Navigon

    Kai

  • ..,, und Navigon ist öfters 40% billiger. Immer mal die News lesen.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ich benutze immer copilot live. hatte das schon auf meinem alten HD2 in gebrauch und bin bisher nie enttäuscht worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    ..,, und Navigon ist öfters 40% billiger. Immer mal die News lesen.


    Noe


    Das wäre dann interessant, da mir 70 Euro einfach zu teuer sind!


    Ist TomTom von der Qualität und der Bedienung her ähnlich?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ist TomTom von der Qualität und der Bedienung her ähnlich?


    Ja, sind ebenbürtig. Navigon hat aber die "modernere" und damit unübersichtlichere Oberfläche ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja, sind ebenbürtig. Navigon hat aber die "modernere" und damit unübersichtlichere Oberfläche ;).


    Das ist richtig aber beim Tom Tom finde ich das HD Traffic genial und um Welten besser als beim Navigon.
    Ich habe beides und fahre täglich 160 km. so das ich das recht gut beurteilen kann


    VG
    Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    ..,, und Navigon ist öfters 40% billiger. Immer mal die News lesen.


    Noe


    iTunes-Karten kaufen, wenn sie im Angebot sind und dann warten, bis Navigon wieder mal preisreduziert angeboten wird. So habe ich es nach dem Wechsel von Telekom zu Vodafon gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!