Beiträge von hamburg-k

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Vertrag im D-Netz (= kein O2, E-Plus, Base und was sonst noch alles dazu gehört). Gebraucht wird


    - Telefon-Flat (Festnetz und Mobil)
    - SMS-Flat oder Paket mit mind. 50 SMS mtl.
    - 1 GB Internet mit LTE


    - zwingend Rufnummermitnahme (von O2, Vertrag dort ist zu Ende Februar gekündigt, Portierung ist von O2 frei gegeben)


    Dazu ein iPhone SE 64 GB, spacegrau. Hierbei gerne eine hohe Einmalzahlung und niedrige Monatsgebühren.


    Vertrag kann als Privatkunde oder Selbständiger abgeschlossen werden. Magenta 1 Vorteil ist ggf. möglich.

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Vertrag im D-Netz (= kein O2, E-Plus, Base und was sonst noch alles dazu gehört). Gebraucht wird


    - Telefon-Flat (Festnetz und Mobil)
    - SMS-Flat oder Paket mit mind. 50 SMS mtl.
    - 1 GB Internet mit LTE


    - zwingend Rufnummermitnahme (von O2, Vertrag dort ist zu Ende Februar gekündigt, Portierung ist von O2 frei gegeben)


    Dazu ein iPhone SE 64 GB, spacegrau. Hierbei gerne eine hohe Einmalzahlung und niedrige Monatsgebühren.


    Vertrag kann als Privatkunde oder Selbständiger abgeschlossen werden. Magenta 1 Vorteil ist ggf. möglich.

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Vertrag im D-Netz (= kein O2, E-Plus, Base und was sonst noch alles dazu gehört). Gebraucht wird


    - Telefon-Flat (Festnetz und Mobil)
    - SMS-Flat oder Paket mit mind. 50 SMS mtl.
    - 1 GB Internet mit LTE


    - zwingend Rufnummermitnahme (von O2, Vertrag dort ist zu Ende Februar gekündigt, Portierung ist von O2 frei gegeben)


    Dazu ein iPhone SE 64 GB, spacegrau. Hierbei gerne eine hohe Einmalzahlung und niedrige Monatsgebühren.


    Vertrag kann als Privatkunde oder Selbständiger abgeschlossen werden. Magenta 1 Vorteil ist ggf. möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    Die Frage ist, was ist mit den Akku Problemen seit iOS10 ? Hat sich Apple darum gekümmert ?
    Leider gibt es dazu keine Aussage...


    Hier bei Areamobile haben sie am 7.12. geschrieben "mit einem für die nächste Woche angekündigten Software-Update will Apple ein Diagnose-Tool in iOS integrieren, mit dem über die folgenden Wochen Informationen über die von den Problemen betroffenen iPhones gesammelt und ausgewertet werden sollen. Sollten Systemfehler ausfindig gemacht werden, werden diese mit einem künftigen Update behoben." Keine Ahnung, ob das jetzt in 10.2 enthalten ist.

    Wir hatten meinem Vater (Ende 70) die Olympus zu Weihnachten geschenkt, doch leider ist „dieser moderne Krams“ nichts für ihn, er kommt mit ihr nicht zu recht und bleibt bei seiner alten, voll manuell zu bedienenden analogen SLR.


    Olympus OM-D E-M5, schwarz:


    Die DSLM hatten wir gebraucht gekauft. Sie ist aber einem sehr guten gebrauchten Zustand, keine (tiefen) Kratzer, Beulen oder ähnliches. An den hinteren Ecken des Blitzschuhs ist die Farbe leicht abgerieben und an der Rückwand hinter dem Display gibt es vom Abklappen leichte Spuren. Das Display ist durch ein Schutzglas geschützt.


    Lieferumfang:
    Olympus OM-D E-M5-Body, schwarz
    FL-LM3 Blitzgerät incl. Tasche
    BLN-1 Lithium-Ionen-Akku
    BCN-1 Akkuladegerät
    Micro Four Thirds Gehäusekappe (BC-2)
    Schultergurt
    USB-Kabel
    Video-Kabel
    Olympus Viewer Software
    Blitzschuhabdeckung
    Augenmuschel
    zusätzliches Displayschutzglas
    (Leider sind weder Verpackung noch Rechnung vorhanden.)


    Preis: 260 € incl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands.



    Olympus M. Zuiko Digital 25mm f 1.8, schwarz:


    Die Festbrennweite von 25mm entspricht 50mm Kleinbild. Das Objektiv hatten wir neu gekauft und von Anfang an mit einem UV-Schutzfilter versehen. Der Zustand ist neuwertig!


    Lieferumfang:
    Objektiv
    Dekoring
    vorderer (noch mit Schutzfolie) und hinterer Objektivdeckel
    Gegenlicht-/Sonnenblende
    Rechnung vom 15.12.2015 = Herstellergarantie!
    Hoya UV-Filter
    (Leider ist die Verpackung nicht mehr vorhanden.)


    Preis: 280 € incl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands.



    Olympus Blitz FL-600R:


    Den Blitz hatten wir gebraucht gekauft. Er ist in einem sehr guten Zustand – ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Technische Daten unter http://www.olympus.de/site/de/…ystems/fl_600r/index.html


    Lieferumfang:
    Blitzgerät
    Tasche
    Aufsteller / Fuß
    (Leider sind weder Verpackung noch Rechnung vorhanden.)


    Preis: 230 € incl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands.



    Besichtigung und Abholung in Hamburg möglich. Gerne schicke ich auch Fotos per Mail.
    Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang und ich teile natürlich die Sendungsnummer mit.
    Paypal ist möglich.
    Ich stehe hier ein paar mal in der Vertrauensliste IV und V.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es von mir weder Garantie noch Gewährleistung und ich biete keine Rücknahme an!

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    So langsam kann es nicht sein. Selbst mein 5er läuft noch ohne Ruckler und für den Alltag reicht es mehr als aus.


    Kann ich bestätigen! Bei iPhone 5, 5s und 6plus merke ich bei meinen Anwenungen keine entscheidenden Unterschiede. Aber wie lutzh schon schreibt, hängt das natürlich auch von den Apps ab. Grundsätzlich spricht aus meiner Sicht aber nichts gegen ein 5s.


    Ob 32 GB ausreichen muss jeder für sich entscheiden - aber immer berücksichtigen, dass hiervon ein Teil vom OS belegt wird. Bei meinem 6plus mit 128 GB wird die Kapazität nur mit 113 GB angegeben (belegt das OS 15 GB ?!?). Meine Erfahrung ist, dass ich bei größerem Speicher auch mehr - ansich unnötige - Daten auf dem iPhone habe. Knapp 300 Fotos und ein paar kurze Videos belegen bei mir etwa 2,5 GB.

    Da ich bei einem Kauf in der Bucht einmal reingefallen bin - normale Überweisung, Ware nicht erhalten, Strafanzeige im Sand verlaufen - bevorzuge ich als Käufer Paypal (damit, ob es wirklich sicherer ist, habe ich zum Glück noch keine Erfahrung).


    Aus diesem Grund "Sicherheitsgedanke" biete ich bei meinen Verkäufen auch Paypal an. (Mit der Geschwindigkeit hat das überhaupt nichts zu tun, denn eine Online-Überweisung dauert auch nicht viel länger.)


    PPF kommt für mich daher nicht in Frage.

    Moin,


    wegen Umstieg auf ein iPhone 6 Plus, biete ich mein iPhone 6 16GB, Space Grey zum Verkauf an. Es ist nur knapp 3 Monate in Benutzung gewesen. Obwohl es immer pfleglich behandelt wurde (Case und Displayschutzglas, keine Stürze), hat es auf der Rückseite eine winzig kleine etwa 5 mm lange Schramme - kaum zu sehen, nicht tief, muss aber trotzdem erwähnt werden.


    Für das iPhone ist ein AppleCare+ abgeschlossen, der noch bis zum 9.11.2017 läuft und noch nicht in Anspruch genommen wurde. Alle Unterlagen und die Rechnung hierzu sowie das unbenutzte iPhone-Zubehör (Headset, Stecker, Kabel), Verpackung und natürlich die Rechnung vom iPhone werden mitgeliefert.


    Preis für das Komplettpaket = 470 € incl. versichertem Versand per DHL, DPD oder Hermes innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Sendungsnummer teile ich selbstverständlich mit. Paypal möglich. Abholung in Hamburg auch möglich.


    Ich stehe hier und hier ein paar Mal in der Vertrauensliste.


    (Da ich jetzt am Wochenende unterwegs bin, können Versand / Abholung erst ab Mo 1.02. erfolgen.)

    Moin,


    für einen guten Bekannten biete ich ein neues iPhone 6 16 GB in Space Gray mit sämtlichem Zubehör in OVP an. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von Ende Oktober, die Rechnung ist dabei.


    Die Verpackung wurde geöffnet und das iPhone kurz eingeschaltet (aber natürlich nicht aktiviert! Folien selbstverständlich noch drauf), um zu prüfen, ob alles okay ist.


    Somit noch volle Garantie und ACPP möglich!


    Zusätzlich gibt es ein Schutzglas von Peter Jäckel in ungeöffneter Verpackung.


    Festpreis 500 € incl. versichertem Versand per DHL. Paypal möglich.


    Ich stehe hier und hier einige Male in der Vertrauensliste.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es meinerseits keine Garantie / Gewährleitung und die Rücknahme ist ausgeschlossen.


    Als Tauschobjekt käme ein iPhone 6 plus mit 64 oder 128 GB in Frage. Macht mir Angebote mit Zustandsbeschreibung, Alter etc. Über eine Zuzahlung muss dann gesprochen werden.