Beiträge von hamburg-k

Nachdem ich das Handy hatte Akku nur ein paar Stunden aufgeladen bis er laut Anzeige voll war. Anzeige war bei viel Rumgespiele und Einstellen, wenig telefonieren und einigen SMS nach 2 Tagen noch ein Balken. Dann über Nacht aufgeladen. Heute 5. Tag, Anzeige noch ein Balken. Vielleicht 'ne Stunde telefoniert und 30 SMS, täglich Weckfunktion. Handy ist rund um die Uhr an, Display schaltet nach 1 Minute aus und Dimmer 5 Sekunden.

Hilft dir das weiter?

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von hamburg-k
    Im e+-Shop Hamburg-Rathausmarkt und Europapassage ist das Z 150 noch vorrätig - mit allem Drum und Dran (USB-Kabel, Headset)
    --------------------------------------------------------------------------------

für 69,90 €.

Am Rathausmarkt wurde es mir ohne Probleme (PreePay oder sonst was) verkauft.

Hallo,

ich hätte auch noch mal ein paar Fragen:

15 Aufgaben... und sind die Kalender-/Termineinträge auch begrenzt?

Können Geburtstage als Termin gesondert erfaßt werden und sind sie dann beim Löschen von Terminen siemenslike geschützt? (Da kommt extra eine Kontrollabfrage, ob auch Geburtstage gelöscht werden sollen)

(wie) zeigt das Elson versäumte Anrufe und SMS im Standby-Modus an?

Vielen Dank :)

Hallo,

(wie) zeigt das Handy versäumte Anrufe und SMS an, wenn es im Standby-Modus ist, also das ausgeschaltete Display hat?

Danke !