Beiträge von hamburg-k

Zitat

Original geschrieben von winter2
    Beim W910i geht das auch.
    Also die Sicherheitstastensperre. Dann muß man eine Code eingeben um überhaupt die Sperre zu lösen !

Ich glaub nicht, dass das hier gemeint ist. Bei Samsung können einzelne Datein/Ordner (z: B. SMS, Speicherkarte) mit einem Password geschützt werden.

Würde mich auch interessieren, ob es ggf. durch ein Zusatzprogramm bei SE (K800) möglich ist.

@ aikoN_Nokia: Stichwort "am Akku zerrt" und da du das ME 75 ja neu hast:

Die Digital-Uhr als Bildschirmschoner zerrt unheimlich am Akku. Die Analog-Uhr hingegen ist kein Problem, mit ihr lassen sich vernünftige Akku-Zeiten erzielen. Mit ihr hab ich seinerzeit keinen Unterschied zum ausgeschalteten Bildschirmschoner festgestellt.

Viel Spaß mit dem Teil. Ich hab's geliebt.

Das Moto Q stammt aus dem August 2007. Es hat minimale Gebrauchsspuren und am untersen Rand des Displays befindet sich leider ein kleiner ca 1 mm langer Kratzer. Insgesamt ist es aber in einem sehr guten Zustand.

Die Lieferung erfolgt in OVP mit sämtlichem Zubehör (Akku, Netz- und Datenkabel, Headset, Software, 512MB-Speicherkarte, BDA und Kurz-BDA) sowie natürlich der Rechnung.

Preis: Ich dachte an 200 Euro incl. versichertem Versand
    (evtl. auch Tausch gegen ein Nokia mit S60)

Verkauf erfolgt, da wir im Büro einheitlich ausgerüstet wurden und dann hier keine "Fremdsoftware" mehr erlaubt ist, so dass ich es da nicht mehr synchronisieren und somit nutzen kann.

Da ich hier nicht in der Vertrauensliste stehe, möchte ich auf eBay "kai1315" verweisen.

In anderen Berichten hat man schon öfter von schlechten Druckpunkten gelesen...

Kann mir vorstellen, dass der Händler Debitel vertickert und über Debitel eingekauft hat, weil er so bessere Preise kriegt.

Zitat

Original geschrieben von pat20

Ich habe mal eine Frage an euch.

Wie kann ich das 6300 komplett zurücksetzen so das wirklich überhauptnix mehr von meinem kram drauf ist. Ich möchte das Handy gerne wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen wenn ich das über System mache dann habe ich aber immernoch alle Telefonbucheinträge und son Zeug drauf.

Ich hab mal bei t-online gelesen, dass mit *#7370# alle persönlichen Daten gelöscht und mit *#7780# der Auslieferungszustand wieder hergestellt wird.

Ausprobiert hab ich es nicht, daher ohne Gewähr.

Mein 6300 ist von e+. Weder beim Ein- noch Ausschalten kommt ein Logo und kann ich keinerlei Brandings finden - evtl. wenn man es dazu zählt, dass es für wap, MMS schon voreingestellt war.

Andere Frage: Wenn ich meiner Freundin eine längere SMS schicke - also eine, die mehr als 160 Zeichen hat - kommt die bei ihr immer in mehreren Teilen an. Bei den SMS von ihrem Bruder das selbe Problem. Auch er hat ein 6300. Hab es schon mal mit einem Samsung probiert. Da kriegt sie die SMS in einem Stück. Jemand etwas ähnliches erlebt? Ein 6300er Problem oder woran könnte es liegen? (Meine Freundin hat wie ich e+ und das Nokia 6230i als freies Gerät)