Original geschrieben von Ulf-Zwulf
hey, danke!
d.h. je größer die speicherkarte, desto höher die Anzahl möglicher Kontakte/Termine/Aufgabe... welche Karte passt denn maximal rein?
>> Nee, das hat nix mit der Speicherkarte zu tun!! Kontakte/Termine/Aufgaben werden meines Wissens nur im Telefon gespeichert. Und da stehen so um die 7MB zur Verfügung. Du kannst aber andere Sachen wie Themen, Klingeltöne, Fotos, Spiele usw auf die Speicherkarte verschieben und dir bleibt mehr von den 7MB für Termine.
Max. Speicherkartengröße sollen 2 GB sein.<<
Werden die Outlook-Termine denn auch vollständig übernommen oder verkürzt das 6300 die bei einer bestimmten Zeichenlänge (das ist lästig bei Einträgen wie "Rückruf Herr *weg*")
>> Hab es gerade mal ausprobiert: Die Betreffzeile wurde nach 34 Zeichen abgeschnitten.<<
Deinen Hinweis zu den Erinnerungen hab ich nicht so ganz gerafft ... ähm ... sorry.
>> Im Handy kannst du neben "Besprechungen, Geburtstage etc" auch "Erinnerungen" mit einer bestimmten Uhrzeit eingeben. Das Handy erinnert dann auch zu dieser Uhrzeit. In outlook erscheint die Erinnerung leider nicht zu dieser Uhrzeit, sondern quasi als Ganztagstermin mit der Folge, dass von outlook morgens und nicht zu der bestimmten Zeit erinnert wird <<
Was ist denn mit Widerholungen? klappt das? (jeden 2 Montag uä.?)
>> Wiederholungen klappen hervorragend. Aus outlook werden sie korrekt übernommen und selbst im Handy lasse sich entsprechende Intervalle einstellen. Z.B. für tägliche Wiederholungen bis 999 Tage, für wöchentliche alle 1, 2, 3 oder 4 Wochen.<<
3gp-Filme kann das 6300 problemlos? gibts da ne Größenbeschränkung?
>> Hab ich noch nie probiert... <<
nochmals danke!
PS: gibts ausser dem UMTS noch einen gravierenden Unterschied zum 6500?? ich seh da nämlich nix ... und tendiere stark zum Kauf des 6300