Preis update
evtl. Tausch
Beiträge von hamburg-k
-
-
lt connet kommt es im 2. Halbjahr 2008
Alle anderen Neuheiten sind für das 2. Quartal avisiert. -
Die neue connect nennt für alle Neuerscheinungen nur "2. Quartal". Der Preis soll danach bei 340 Euro liegen.
-
Mein Weckton ist auch ansteigend, stört mich aber auch nicht weiter, da er ja ziemlich schnell lauter wird. Dazu, wie man das einstellen kann habe ich im Handy selbst nichts gefunden.
Den Klingelton kannst du in den Profilen unter Ändern, Anrufsignal einstellen. Musst du für jedes Profil einzelnd machen. Aber was tut man(n) nicht alles für seine Freundin

-
Auch wenn ich so wie du BcTM, in die Zimmerecke fotografiere hab ich den Rotstich.
-
Hallo netzfetzer,
ich bin mit dem 6300 (ansich) sehr zufrieden. Aber der Akku... Ich hab von Fr bis heute vielleicht 'ne halbe Stunde telefoniert, 20 SMS geschrieben, mich 3x wecken lassen und im Kalender rumgespielt (incl. Syncronisation). Den heutigen Tag wird der Akku gerade noch überstehen... (Handy war immer an). Und sobald du einmal Bluetooth benutzt, kannst du zugucken, wie der Akku leer wird.
-
Auch ich hab es noch mal getestet. Wenn ich so ein ähnliches Foto mache wie BcTM hab ich auch so einen Rotstich (roten Fleck). Aber eben nur dann. Ansonsten sind die Fotos absolut ohne den Rotstich. Habe auch die FW 5.0
-
Die Kamera ist zwar nicht spitze, aber bei guten Lichtverhältnisssen ganz ok. Selbst auf dem PC sehen die Fotos, die ich mit meinem 6300 gemacht habe noch ganz passabel aus.
Zu den beiden Bildern die hier von BcTM hochgeladen wurden: Bei weißen Flächen haben selbst Spiegelreflexkameras Probleme, wenn die Einstellungen nicht korrigiert werden... Wenn ich mit meinem 6300 eine weiße Wand fotografiere, sehen die Bilder nicht anders aus (hab's gerade mal probiert). Die weißen Flächen sagen wohl nicht so viel über die Kameraqualität aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Aber nur, wenn man unter Mitteilungen-> Mitteilungseinstellungen-> allgem. Einstellungen die Gesendeten Mitteilungen auf Speichern bzw. ja setzt.Jo. Aber das hat BcTM ja auch eingestellt