-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
wow. eplus bietet das nämlich wirklich sehr günstig ohne vertrag an. also weder hardware-noch sofwarebranding? auch keine tastenbelegung vorgegeben, die nicht geändert werden kann? das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein? was unterscheidet denn die eplus-variante dann überhaupt von der freien?
E-Plus belegt häufig die #-Taste mit einer 2. Leitung, so dass die Lautlosfunktion nicht mit der #-Taste funktioniert. So bei meinem ansonsten brandingfreien 6300. Könnte mir vorstellen, dass es beim 6120 genauso ist. Zudem sind FW-Updates ggü. freien Geräten später verfügbar.
-
Re: Ein Schloß erscheint beim wählen...
Zitat
Original geschrieben von mherde
Wenn ich eine Nummer wähle, erscheint ein winziges Schloß über der Nummer und es tut sich gar nichts. Manchma verschwindet das Schloß und es erscheint die Meldung "Rufumleitung aktiv" und danach "Verbindungsfehler" und Schluss...
In einem von 10 Fällen klappt es dann auch mal ...
Habt ihr evtl. eine Anrufsperre oder Rufnummernbeschränkung gesetzt?? Guck mal unter Einstellungen -> Sicherheit
-
Gerne! 
-
Der Code
*#7780#
soll das Handy in den Lieferzustand zurückversetzen.
Mit
*#7370#
werden alle persönlichen Daten gelöscht.
Selbst hab ich das zwar noch nicht ausprobiert, hatte hier irgendwo aber schon mal den zweiten Code gepostet und da war die Antwort, dass es geklappt hat.
-
Verschmutzte Kontakte am Simkartenleser des Handys? Hatte ich auch mal. Hab sie mit einem Wattestäbchen gereinigt. Weiß allerdings nicht, ob man bei E51 da ran kommt.
-
Das 6120 ist mit 15 mm nur um 3 mm dicker als das E51. Kostet im ePlus-Online-Shop aber auch "nur" 149,99 €
-
neuer Preis 175 Euro incl. versichertem Versand
-
...und dann gibt es von Elson noch das EL590 und EL490. Beide mit Bluetooth, ca 54 x 96 x 10 mm, 78g bzw. 50 x 94 x 10 mm 67g...
-
-
Saturn Hamburg Innenstadt: 99 Euro 
Da konnt ich auch nicht mehr widerstehen...