-
Das Problem hatte ich definitiv nicht mit meinem Moto Q9h (hab es allerdings zwischenzeitlich verkauft).
Unter "Windows Mobile" hier im TT findest du übrigens einen eigenen Thread zum Moto Q9h und kriegst sicher auch mehr / bessere? Infos zu dieser und deiner anderen Frage bezüglich des WM-updates.
-
VHB 260,00 und ich lege noch einen zusätzlichen 1gb-M2-Stick bei.
-
-
Moin,
gibt es ein Programm (meinetwegen auch kostenpflichtig) fürs P1i, mit denen sich einzelne Datein und /oder Ordner (z. B. Word, Excel, Bilder) mit einem Password sperren lassen? (Ich denk da an soetwas, wie es bei Samsung "serienmäßig" ist.)
(Ich habe bisher nur Programme gefunden, in denen ich Passwörter etc. abspeichern kann.)
>>Sorry. Hab schlecht gesucht. Bin mitlerweile auf "Best Crypto" gestoßen.<<
Nach Stadtplänen (speziell für Hamburg) wurde in diesem Thread schon mal gefragt. Auch die würden mich interessieren. Hat jemand evtl. NEUE Infos, ob es sowas gibt?
-
Ich habe ein nagelneues P1i zu verkaufen.
Es ist aus einer VVL vom 16.05.2008 und ist branding- und simlock-frei.
Ich habe am Wochenende ein bisschen damit rumgespielt, es hat das Haus aber nicht verlassen.
OVP, kompletter Lieferumfang (wobei weder ein Ersatzstift noch die Tasche dabei sind - lt. Händler ist beides angeblich nicht Standard??) und Rechnung sind selbstverständlich vorhanden.
Preisvorstellung (VHB) 270 € incl. vers. Versand, Abholung in Hamburg wäre auch möglich.
Da ich hier nicht in der Vertrauensliste stehe, verweise ich auf Ebay "kai1315".
-
-
@ Aeszidane: Das sollte keine Kritik an dir und diesem Threat sein, sondern wirklich nur der Hinweis auf den anderen Threat, der viele Infos enthält.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Moto 
-
Im "Windows-Bereich" findest Du einen eigenen Threat zu diesem - auch m. E. genialen - Gerät...
-
4 GB HCSD-Karte
Lt. BDA etc. sind ja nur SD-Karten bis 2 GB kompatibel. Weiß jemand, ob das Q9 (trotzdem) mit einer 4 GB HCSD-Karte läuft?
-
Sorry, aber das hatten wir doch alles schon mal...
Gib es zurück dann bist du auf der sicheren Seite.