ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
8GB werden von dem G900 unterstützt.
Größere M2s gibts noch nicht.
Die neue Connect bestätigt 8 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
8GB werden von dem G900 unterstützt.
Größere M2s gibts noch nicht.
Die neue Connect bestätigt 8 GB.
SonyEricsson G900 brown
Hallo,
ich habe ein etwa ein Monat altes SE G900 zu verkaufen. Kein Branding, kein Simlock. Es ist einem top Zustand (lediglich auf dem oberen lackierten Teil der Rückseite sind minimalste Gebrauchsspruren zu sehen - Klavierlack..) und wurde von mir mit einer Vikuiti Displayschutzfolie genutzt.
OVP, das gesamte Standardzubehör (das Headset ist unbenutzt) und Rechnung sind selbstvertändlich.
Zusätzlich gibt es einen 4 GB Sandisk Micro Stick incl. Adapter und einen Online Trio-Pen (Kugelschreiber, Bleistift und TouchPen, mit dem sich das G900 noch besser bedienen läßt
.)
Preis: 300 Euro incl. versichertem Versand oder Übergabe in Hamburg.
paypal möglich.
Da ich hier nicht in der Vertrauensliste stehe, verweise ich auf meine positiven Bewertungen bei eBay "kai1315"
Als ich "Arsch" eben das erste Mal mit der Tastatur eingeben wollte, kam ich da auch nicht weiter. Hab es dann über die Bildschirmtastatur gemacht und seit dem kennt mein G900 dieses böse Wort.
Als ich "Arsch" eben das erste Mal mit der Tastatur eingeben wollte, kam ich da auch nicht weiter. Hab es dann über die Bildschirmtastatur gemacht und seit dem kennt mein G900 dieses böse Wort.
Re: SE Newbie
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, ich bin von Nokia zu SE gewechselt, und nun finde ich keine Spiele und Anwendungen, die sich auf dem G900 installieren lassen. Auch wenn bei Spielen UIQ steht, funktionieren sie nicht. Das ist sicherlich eine richtige Anfängerfrage, aber auf welchen Seite finde ich denn Spiele und Anwendungen für das G900 :confused: Danke vielmals!
Hier wird auch bei SE-World von Problemen berichtet... (http://www.se-world.info/threa…bei-diversen-Spielen.html).
Ich hab mir z.B. QuadraPop (kostenlos) von der SE-Seite geladen. Lief zuerst auch nicht, seit meine Freundin es ausprobiert hat funzt alles perfekt. Zwischendurch hatte ich allerdings das G900 auch mal aus- und angeschaltet. Vielleicht liegt es daran.
ZitatOriginal geschrieben von Martin1990
Hört sich gut an. Kannst ja mal bitte hier rein schreiben, wie lange er Maximal durchhällt! Wäre nett.
Die anderen G900 Nutzer könnten das ja auch mal machen.. Wäre ja doch shcon interressant!
Ich hab das oben ergänzt...
Hallo Scorpio,
es gibt z. B. den AquaCalendar. (Ist bei http://www.mobile2day.de gerade für 12,48 Euro im Angebot.)
Ich selbst nutze ihn nicht und ob er zu empfehlen ist, hängt natürlich von deinen Vorstellungen und Ansprüchen ab.
ZitatOriginal geschrieben von Martin1990
Mal was wgene Akkulaufzeit...
Nehmen wir mal an ich Telefoniere am Tagen evtl. 5min und schreibe 2-3 sms...
Wie lange hällt der dann "ungefähr"?
Ich telefoniere und simse etwa doppelt so viel, nutze oft / viel den Kalender und Notizen. Zudem spiele ich täglich etwa eine halbe Stunde Sudoku, halbe Stunde Internet und daddel mit dem Gerät noch viel rum (ausprobieren von verschiedenen Funktionen und Einstellungen). Nach zwei Tagen zeigt der Akku noch 64%. Wenn die Anzeige denn stimmt... (E-Plus-UMTS-Netz in Hamburg)
Der Akku war dann doch noch am selben Tag leer
Neben zwei, drei Kurztelefonaten war ca 15 Min. Bluetooth an und 3 Stunden Internet.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das G900 ist ein Smartphone mit UIQ Symbian als OS und damit offener für Zusatzsoftware.
Das C900 dagegen ein normales Multimediahandy.
Was das G900 ggü. dem C900 auch langsamer macht...
Ich denke der Vergleich von G900 und C900 ist wie der berühmte Vergleich von Äpfeln und Birnen. Das sind völlig verschiedene Geräte mit ganz unterschiedlichen Zielgruppen.
Lt. Anzeige ist der GSM/UMTS-Empfang zumindest im E-Plus-Netz schlechter als beim W 880i. Habe beide nebeneinander liegen gehabt. Im reinen GSM-Modus ist er lt. Anzeige ok, aber schwächer als Nokia E50.
Kann natürlich sein, dass die Anzeige stark schwankt / sehr empfindlich reagiert. Von der Anzeige her würde ich die Empfangsstärke mit dem P1i vergleichen.
Beim Telefonieren selbst hab ich bislang keine Probleme gehabt *klopf auf Holz* (E-Plus in Hamburg).