-
Hallo,
ich habe ein gut ein Monat altes SE G900 zu verkaufen. Kein Branding, kein Simlock. Es ist gebraucht aber einem top Zustand und wurde von mir mit einer Vikuiti Displayschutzfolie genutzt. (Lediglich auf dem oberen lackierten Teil der Rückseite sind minimalste Gebrauchsspruren zu sehen - Klavierlack.. Ansich nicht der Rede wert.)
OVP, das gesamte Standardzubehör (das Headset ist unbenutzt) und Rechnung sind selbstvertändlich.
Zusätzlich gibt es einen 4 GB Sandisk Micro Stick incl. Adapter und einen Online Trio-Pen (Kugelschreiber, Bleistift und TouchPen, mit dem sich das G900 noch besser bedienen läßt .)
Preis VB: 300 Euro incl. versichertem Versand oder Übergabe in Hamburg.
paypal möglich.
Da ich hier nicht in der Vertrauensliste stehe, verweise ich auf meine positiven Bewertungen bei eBay "kai1315"
-
Ich bin mit der Verarbeitung auch sehr zufrieden und hab an ihr überhaupt nichts auszusetzen! Klar wenn ich kräftig auf dem Handy rumdrücke kann ich ihm ein Knarzen entlocken. Aber beim normalen Gebrauch macht es keine Geräusche.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Warum musste oben an der Rückseite in dem Bereich wo die Kamera sitzt Klavierlack verwendet werden? Der ist doch anfällig und man sieht ein paar kleine Kratzer...
-
Zitat
Bei Smartphones wird beim Update die komplette FW geflasht, heißt alle Daten die sich auf dem Telefonspeicher befinden werden gelöscht.
Ein Backup ist somit zwingend erforderlich!
Vielleicht 'ne dumme Frage:
Du schreibst Telefonspeicher. Also werden die Daten auf dem Memory Stick nicht gelöscht?
-
Ich hab mir Google Maps installiert. Bietet auch ohne GPS eine GROBE Übersicht. Die Kartendarstellung und Satelitenbilder sind gut erkennbar.
-
Zitat
Weiß jemand schon was bezüglich der Java Spiele die so elend langsam sind? Habt ihr das auch?
Viel schlimmer. Ich krieg die Spiele vom W880i überhaupt nicht zum Laufen 
Meiner Tochter fehlt insbesondere "Block'D", das (alte Windows-Spiel) wo man Blöcke / Kugeln gleicher Farbe entfernen muss. Hat jemand evtl. eine Idee, wo ich das für das G900 herbekomme?
-
Akku
Je nach Nutzung variiert die Lebensdauer erheblich.
Im reinen GSM-Modus bin ich auf etwa 4 Tage gekommen (15 Min Tel, 15 SMS). Durch Surfen im Internet hab ich den Akku aber auch schon an einem Tag geschafft.
Kalender, Notizen usw liefen immer parallel.
-
Outlook
Wie gut (oder schlecht) funktioniert eigentlich die Synchronisation mit Outlook. Ich denke da an den Kalender und die Kontakte. Viele Samsungs haben da ja massive Probleme.
-
Ja, im Prinzip gelingt die Bedienung hervorragend. Nur das Scrollen am seitlichen Balken war für mich ein Krampf...
Edit: Ich meine das F-480
-
Zitat
Original geschrieben von Chris_Zug
Das F480 kann nicht mit einem Stift bedient werden, da das Touch-Display wärmesensitiv ist. D.h. es reagiert auf die Wärme der Finger.
Sicher?? Ich dachte, es sei vom Prinzip der selbe Displaytyp wie beim F-490?
Und das F-490 läßt sich per Stift bedienen, wird sogar einer mitgeliefert. Allerdings hat (auch) das F-490 keine Möglichkeit den Stift irgendwo rein zu stecken :confused:
-
Moin,
das ist mir beim 6300 (S40) und E 50 (S60) auch schon aufgefallen. Die S40-Software kann da weitaus mehr als die S60-Software (die im Busineshandy verbaut ist).
In irgendeinem anderen Thread wurde über dies Problem mal diskutiert. Du kannst dir wohl nur durch Zusatzprogramme, einen zusätzlichen Kalender, die du dir bei S60 ja kaufen kannst helfen.