Beiträge von hamburg-k

Von einem Levi's-Shop hab ich per Mail folgende Info erhalten:

"Hallo Herr ...!

Leider habe ich nur sehr spärliche Infos bzgl. Des Handys.
    Der Verkauf startet ab Oktober, zu sehen und zu bestellen auf folgender Homepage: http://www.phonehouse.com Preis 399¤

Ist nur ohne Vertrag zu haben, deshalb bleibt der Preis auch bei 399.

Später soll dieses Handy auch bei anderen Mobiltelefonläden zu erwerben sein… "

Ich hab es bei Phonehouse noch nicht gefunden. Und mit 399 ist es 100 Euro teuerer als das P-310 über guenstiger...

In Outlook habe ich Wiederholungstermine z. B. jeden ersten Do im Monat eingerichtet. Wenn ich den Kalender auf mein Handy (6300) übrtrage, wird dieser Termin nicht auf jeden erste Do synchronisiert, sondern als monatlicher Wiederholungstermin mit dem entsprechenden Datum. War also der erste Termin am Do den 02.12. ist der Wiederholungstermin auf dem Handy immer der 02. eines Monats.

Als erstes natürlich die Frage: Mach ich irgendetwas falsch?

Als zweites: Ist dies evtl. ein S40-Problem, können Handys mit S60 Betriebssystem die Termine richtig übernehmen?

Danke für Eure Hilfe!

Re: Ladegerät

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    ist schon mal angesprochen das es mit dem Ladegerät nachts nervig ist weil es so einen Ton erzeugt?

Was für ein Ton?? Ich lade ständig nachts und hab noch nie was gehört... und auch sonst hat sich niemand über komische Töne beschwert...

Ich hab weder was am Empfang noch der Lautstärke (ok, höchste Stufe eingestellt, Sprachdeutlichkeit inaktiv) zu meckern. Funktioniert hier im Hamburger e-Plus-Netz einwandfrei - auch in der U-Bahn oder an der Hauptstraße.

Hallo,

gibt es ein (zusätzliches) Programm, mit dem der Zugriff auf die Speicherkarte mit einem Password gesperrt werden kann.

Ich meine natürlich die Speicherkarte im Handy und nicht die von Nokia angebotene Sperre, dass mit einem anderen Handy nicht auf die Speicherkarte zugegriffen werden kann.

Wäre für Tipps dankbar!

Zitat

Original geschrieben von Neikon

Hamburg, einfach im richtigen Thread posten, dann passt das auch :D

Ach ja... wer lesen kann...

In welchem Thread ich bin weiß ich. Ich habe verglichen und mir dann vorgestellt, wie wohl mein (Plastik-) Nokia und meine Hosentasche aussehen...

Wenn ich mir die Bilder des explodierten Motorola-Akkus ansehe wird mir ganz schlecht - immerhin ist das V3 aus Metall - und ich trage Nokias Plastikbombe grds. in der Hosentasche...

(Gibt dazu hier unter Motorola einen Thema. Sorry, weiß nicht wie man 'ne Verknüpfung erstellt.)