Beiträge von hamburg-k

Falls du mehr angezeigt haben möchtest, geht das z. B. mit der kostenlosen App Notifyer. Die erzeugt für alles mögliche ein Widget, wo dann die Zahlen angezeigt werden. Allerdings lassen sich diese Widgets nicht in Ordner verschieben.

Teil der Bedingungen: "3. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland..."

Ich habe irgendwo gelesen, dass Samsung bei Rechnungen mit Firmenadresse das nicht als private Endkunden akzeptiert - also z. B. man lässt sich das Paket ins Büro schicken "Herrn / Frau Müller c/o Firma xy GmbH..."

Sollte man beachten.

Zitat

Original geschrieben von elypsis
    Okay, das iTunes Outlook Addin ist geladen und aktiv. Verbinde ich das 4S mit iTunes erscheint es auch. Unter Infos werden mir jetzt diverse Synchronisationsmöglichkeiten gezeigt, wobei ich bei Mail-Accounts einen Haken setzen kann. Klicke ich jetzt Synchronisieren will mein 4S in die Cloud und beginnt, Fotos zu laden ... Das ist aber nicht das, was ich will!

Wie und wo stelle ich ein, dass es per USB die Kontakte aus Outlook aufs 4S laden soll? Früher war das so, dass man die Sync-Richtung wählen konnte!

:confused:

In iTunes oben aufs iPhone klicken. Dann öffnet sich eine Leiste, wo irgendwo auch Info steht. Da rauf klicken und dann hast du die Optionen, was synchronisiert werden soll. Standard ist in beide Richtungen irgendwo kannst du aber auch wählen, dass Outlock die Daten auf dem iPhone ersetzt. Andersrum, iPhone ersetzt Outlock geht und ging das mW noch nie.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Nein gibt es in der Form nicht, aber wenn du oben in der roten Leiste auf den Monat 2sekunden drauf hältst kannst du schnell in einen anderen Monat/Jahr springen...

Ich vermute mal, dass sich das auf Fantastical bezieht

Danke für deinen Tipp vodafrank! Er wurde befolgt. Da sich das normale S4 "zu schmierig" (Zitat meines Bekannten) anfühlt, hat er sich allerdings für die Black Edition entschieden. Jetzt heißt es abwarten, bis das Gerät da ist und wie gut es im E-Netz ist.

Ein Bekannter soll ein neues Firmenhandy kriegen, unabänderbare Vorgaben vom Arbeitgeber: Android und Base also E-Plus-Netz.

Gesucht wird daher ein Androide mit hervorragendem/r UMTS-Empfang und Sprachqualität im E-Plus-Netz.
    Wenn jemand einen Link zu einer Übersicht im www hat, bitte her damit, dann gucke ich auch gerne selbst. Z. B. Connect hilft mir da allerdings nicht, weil der Empfang nicht in D- und E-Netz getrennt angegeben ist.

Weitere Vorgaben:
    Displaygröße 4,5" - 5,0", auf gar keinen Fall größer
    gute Kamera
    Outlook-Synchronisation ggf. über MyPhoneExplorer (weiß nicht, ob sich der mit allen Androiden versteht)
    Nutzung vorrangig als "Arbeitsgerät" = Telefon, SMS / Threema, PIM, Navi etc.
    wenn Spiele dann Solitär und ähnliches aber keine mit aufwändiger Garfik
    freier interner Speicher mindesten 8GB (für Apps) + SD-Karte oder wenn keine SD-Karte möglich mind. 32 GB

Ich bin für jeden Tipp dankbar!