Beiträge von mariafrombork

    Zitat

    Original geschrieben von SaschaBohr
    Mein iPhone ist aus KW 35 und mit vollem Jailbreak versehen!
    Ob ich mir eins holen würde mit neuem Bootrom wüsste ich selber nicht genau, zumindest wenn es einen SIMLOCK hat.


    Jedoch sollte diese Entscheidung demjenigen überlassen werden, der sich eins holen möchte.
    Und somit ist die Aussage falsch, dass ein JB nicht möglich ist!



    Unter einen JB verstehe ich das dieser immer funktioniert auch dann wenn das iPhone mal neugestartet werden muss. Wenn ich diesen dann erst wieder aufspielen muss funktioniert er nicht so wie ein normal denkender Mensch das erwarten würde, also gibt es, wenn man es so sieht wie ich, nicht für alle iPhones ein JB.


    Es ist sowieso ein Witz das ein Hand erst durch eine illegale Software so nutzbar ist das es die einfachsten Dinge auch kann. Ich selber habe damit fast 2 Jahre gelebt aber nur weil es keine alternativen zum Touchscreen Ga, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei. Und ich bin nicht mehr bereit diese Einschränkungen hinzunehmen!

    Zitat

    Original geschrieben von SaschaBohr
    Nur weil der JB nicht dauerhaft hält, heißt es doch nicht das er nicht möglich ist!
    Das neue Bootrom hält beim JB halt nur bis zum Neustart.


    ABER...
    - viele machen ihr iPhone nie aus (meins läuft seit ca 3 Monaten durch).
    - wenn ich ein Neustart mache, dann muss ich nur einmal auf Blackra1n klicken und er ist wieder drauf, also kein alzu großer Aufwand.


    Na Toll und wenn das iPhone aus welchen Gründen auch immer doch mal neugestartet werden muss und Du keinen PC in der Nähe hast was machst Du dann? Das ist doch absoluter Mist wenn man sich mit solchen Notlösungen zufrieden geben muss.


    Also wenn ich sowas lese denke ich das einige iPhone User wirklich den Sinn für die Realität verloren haben ;)

    Hallo


    Habe hier, von einen Freund, einen HD2 original von HTC, also kein TM Branding oder sonstiger Müll :D
    Das Gerät kommt in der OVP mit dem nicht (außer Datenkabel) benutzten Zubehör. Es wurde bereits das neuste original Rom aufgespielt mit dem das Gerät sehr viel besser läuft als mit dem alten ROM.


    Das Hand hat natürlich keine Macken,Fehler oder sonstige Mängel, es hat das Büro/ Haus nicht verlassen, daher bitte keine Fragen nach Fotos.


    Geliefert wird in der OVP mit Media Markt Rechnung vom 04.12.09.


    Abholung in Düsseldorf oder Versendung per NN oder nach Geldeingang.


    Preis wäre:
    540€ bei Abholung in Düsseldorf
    545€ bei Versendung nach Geldeingang per DHL Paket
    550€ bei Versendung per NN


    Angebote und Fragen bitte per Email an mi.schulte@me.com oder PN.


    Bitte keine anderen Geräte anbieten, außer Nokia N900 aber dann auch nur bei Treffen in Düsseldorf!

    Zitat

    Original geschrieben von LugggoOs
    Zu kompliziert ne Exe-Datei (Windows) auszuführen?^^


    Also ich würde es mir sehr wahrscheinlich nochmal kaufen, es wird wohl daran liegen wie dickköpfig Apple bleibt. Wenn sie die kleinen, aber feinen Einstellungen zulassen würden - auf jeden Fall.


    Nicht das installieren ist das Problem sondern das finden, das sich damit beschäftigen! Nicht alle wollen Stunden vor den PC sitzen nur um später dann zu wissen wie leicht ein JB geht ;)


    Und eines sollte man wirklich nicht vergessen, mit den neuen Geräten ist KEIN JB mehr möglich und es gibt noch niemanden der da bis jetzt etwas gegen machen konnte. Man hört von DEV Team und von GEOHot in dieser Hinsicht nichts mehr! Vielleicht hat Apple es jetzt geschafft das Katz und Maus Spiel zu beenden? Wen dem so wäre verliert das iPhone sehr an seinen Reizen!

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Was die Garantie angeht theoretisch ja, aber gibt es überhaupt einen einzigen Fall bei dem Apple aus dem Grund die Garantioe verweigert hat?


    Eigentlich sollte der JB im Interesse von Apple sein, denn ohne diesen würden sie nur einen Bruchteil ihrer iPhones verkaufen, da die Funktionen dann massiv eingeschränkt wären.


    Punkt 1 gebe ich Dir Recht.


    Punkt 2 da denke ich das der JB die Ausnahme ist. Viele User des iPhones haben keinen JB auf dem Gerät weil es ihnen zu kompliziert ist oder sie eben Angst wegen der Garantie haben, andere wissen auch gar nicht das sowas möglich ist. Und wie gesagt mit den neusten Geräten ist es eben auch nicht mehr möglich das sollte man auch nicht vergessen!

    Und wieder sehen wir das die Ansprüche verschieden sind und das eine solche Frage wie "welches von beiden Handys soll ich nehmen" immer wieder zu vielen verschiedenen Aussagen und Empfehlungen führt.


    Ob nun Windows den Anschluss verloren hat oder Android (Google sieht immer was Du gerade machst:D) die Zukunft ist, dass kann Dir niemand sagen. Schau Dir beide Geräte teste sie so gut wie möglich und entscheide selber!

    harlekyn@ Im Grunde hast Du Recht mit dem was Du da schreibst aber ..... und jetzt kommt der entscheide Unterschied, dass alles kann Dein iPhone nur wegen dem Jailbreak.


    Wenn Du Dir heute ein neues iPhone kaufst kannst Du den Jailbreak in die Tonne hauen da es durch das neue Baseband keine Möglichkeit mehr für einen JB gibt. Gut man kann ihn durchführen darf das iPhone dann aber nicht neu starten da man sonst immer wieder eine Wiederherstellung durchführen müßte.


    Also ohne JB ist das iPhone schon sehr eingeschränkt und durch den JB verliert man die Garantie, alles Dinge die man nicht so einfach unter den Tisch kehren sollte ;)