Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • wenn ich dieses forum über den browser des n900 aufrufe, sind die buchstabenabstände nicht immer gleichmäßig...
    kann das jemand erklären und
    lösen?




    ...


    und...ich kann von meinem gmx account keine mail senden. empfang ist aber möglich.


    muss ich einstellungen anpassen?

    geobueck

  • habe auch mein N900 heute bekommen


    Ersteindruck sehr positiv, vorallem der Browser haut rein.



    Nur ein paar Sachen wundern mich.
    Ich habe geotagging für meine Bilder aktiviert, nun sucht er nach dem Schießen eines solchigen ewig nach dem Standort, den er natürlich in der Wohnung nicht findet. Er hört allerdings auch nicht auf...


    zudem habe ich ein Problem mit Mail-for-Exchange...ich benutze exakt dieselben Einstellungen wie auf meinem Nokia 5800XM, bekomme aber den Fehler, dass "entweder der Server keiner sicheren Verbindung bedarf oder mein Konto deaktiviert sei"...Beides falsch, auf dem 5800XM geht es ja.


    btw.
    kann man weitere Profile erstellen? Und wurde der Quake 3 Port schon veröffentlicht? Finde im Netz nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    hab jetzt mein n900 von amazon. und mein N900 startet sporadisches ca. alle 10-20 minuten neu? ideens? bug oder hardware-fehler?



    Sieht wohl nach einem Hardwarefehler aus. Gibt einige berichte darüber im maemo.org forum. Meist bringt weder neuflashen und deaktiveren von allem möglichen etwas.



    Wenn du sicher bist, es liegt nicht an irgendwelchen Anwendungen die du installiert hast oder so, tja lass es direkt jetzt von Amazon umtauschen. Geht wohl am schnellsten..

  • Zitat

    Original geschrieben von -PM24- Alex
    hm wo ist denn icq bei n900 - finde es nicht?



    Bis jetzt nur in extras-devel . haze heißt es. Ist ein libpurble (die lib die pidgin nutzt) basiertes Plugin. Funktioniert hier soweit ganz gut.


    Aber tja, man soll ja mit extras-devel vorsichtig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    hab jetzt mein n900 von amazon. und mein N900 startet sporadisches ca. alle 10-20 minuten neu? ideens? bug oder hardware-fehler?


    das problem hatte ich auch.
    tausch es einfach um...

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    das problem hatte ich auch.
    tausch es einfach um...


    An wen muss ich mich da wenden?


    An Amazon (habs da gekauft)?
    An Nokia oder einem nokia store?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielW
    Bis jetzt nur in extras-devel . haze heißt es. Ist ein libpurble (die lib die pidgin nutzt) basiertes Plugin. Funktioniert hier soweit ganz gut.


    Aber tja, man soll ja mit extras-devel vorsichtig sein.


    ok danke dir.. werde mal ausprobieren.


    aber unglaublich das teil, da kannst sogar webserver (lighty) oder ftp server installieren

    N95, N97 - jetzt N900!

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    An wen muss ich mich da wenden?


    An Amazon (habs da gekauft)?
    An Nokia oder einem nokia store?


    ja am besten bei amazon, die sollen es dir umtauschen.

  • Hallo


    Hat das N900 einen SMS Sendebericht und einen Zeichenzähler?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!