Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Hallo


    was ich jetzt hier alles lese und warum manche das
    Iphone so toll finden und was das alles kann.
    Dabei stellt sich aber raus das es nur so gut ist und
    auch erst ein richtig zu benutzendes Handy durch
    " JB " und das kann doch wohl nicht sein. Das sollte doch
    Apple von Haus aus mitbringen und in sachen
    Knebelkunst ist doch das Iphone erste Sahne.
    Ich verstehe sehr gut einige die sagen nieeee
    wieder und das weis Apple auch warum?
    So wie ich sagte das einzige was toll super ist
    das ist.... DerTouchsreen klar sage ich doch da kann
    das N97 auch mit der 20xxxxx update nicht ran aber
    was die anderen Hersteller alles mit bringen die
    Liste ist zu lang das hier alles zu schreiben und die
    Alten Iphone Hasen wissen das auch und sollten mal
    über den eigenen schatten springen und sagen
    Appele so nicht mehr mit uns es reicht. Aber ein Iphone
    zu besitze ist schon klasse rasse aber es ist trotzdem
    nur eine Kiste weiss oder schwarz?
    Was machen die vielen wenn das mit JB nicht mehr
    geht und Appel hat die Entwickler im griff was ist dann
    die Iphone fliegen in die Tonne und HTC Nokia Samsung
    und und und haben grossen umsatzt.
    Appel interressiert nicht das viele mal die Mediathek im Internet
    sehen wollen schon seit Jahren aber die Alten Friegs
    halten stille Ich Habe Ja Ein IPHONE.


    Für meinen Teil schreibeb ich das so oft bis Appel
    es verstanden hat wenn Sie das können.


    Einen schönen Sonntag aus Panama
    paell.

  • Apple ist Apple...was besonderes...hat auch etwas mit Statussymbol zu tun...
    Ist genauso wie mit den Mac`s: nicht jeder kann ihn sich leisten...
    Wenn man die Vor- und Nachteile abwägt überwiegen die Vorteile...
    Na gut, einen Nachteil sollte Apple aus dem Weg räumen: den fest verbauten Akku.
    Ansonsten werd ich wohl bis zum letzten meiner Tage iPhone treu bleiben :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von LugggoOs
    Zu kompliziert ne Exe-Datei (Windows) auszuführen?^^


    Also ich würde es mir sehr wahrscheinlich nochmal kaufen, es wird wohl daran liegen wie dickköpfig Apple bleibt. Wenn sie die kleinen, aber feinen Einstellungen zulassen würden - auf jeden Fall.


    Nicht das installieren ist das Problem sondern das finden, das sich damit beschäftigen! Nicht alle wollen Stunden vor den PC sitzen nur um später dann zu wissen wie leicht ein JB geht ;)


    Und eines sollte man wirklich nicht vergessen, mit den neuen Geräten ist KEIN JB mehr möglich und es gibt noch niemanden der da bis jetzt etwas gegen machen konnte. Man hört von DEV Team und von GEOHot in dieser Hinsicht nichts mehr! Vielleicht hat Apple es jetzt geschafft das Katz und Maus Spiel zu beenden? Wen dem so wäre verliert das iPhone sehr an seinen Reizen!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zur Frage: Ein eindeutiges JA!


    Allerdings würde ich mir niemals die Verträge von T-Mobile antun.
    Aber dafür gibt es ja auch "neverlocked" Geräte aus ein paar benachbarten EU-Ländern oder JB, wer mag.

  • ich denke auch, dass ich sobald mein vertrag ausläuft mein iPhone mit o2 oder meiner BASE Karte nutze, wenn ePlus bis Feb 2011 ein vernünftiges Datennetz hat.
    :)

    tweet me
    @def11

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Apple ist Apple...was besonderes...hat auch etwas mit Statussymbol zu tun...
    Ist genauso wie mit den Mac`s: nicht jeder kann ihn sich leisten...
    Wenn man die Vor- und Nachteile abwägt überwiegen die Vorteile...


    Wie dekadent wenn man seinen Status anhand eines Handys misst *SCNR* :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wie dekadent wenn man seinen Status anhand eines Handys misst *SCNR* :D




    Beschreibe mir deine Vorstellung von "dekadent"... :top:

  • Vor allem mac als status symbol lol. Ich versteh ja wenn man nen Ferrari, eine Penthouse Wohnung oder eine Yacht als Statussymbol ansieht, weil das tatsächlich sich nicht jeder leisten kann. Aber selbst ein hartz 4 empfänger der jeden Monat 50€ zur seite legt kann sich ein iphone leisten. Wo zum teufel is da das statussymbol?


    Aber wer tatsächlich sich als was besseres vorkommt weil er sich einen mac oder ein iphone gekauft hat, hat in meinen augen ernste probleme mit sich selbst, oder sonst zu wenig dinge im leben auf die er stolz sein kann.



    Aber zum Thema selbst: Ich bin seit der ersten iphone generation dabei und kann mir nicht mehr vorstellen ein anderes handy zu nutzen (wobei der pre als einziger in die engere auswahl kommen könnte). Es sind garnicht die einzelnen funktionen die apple so gut hinbekommt. Da gibts von anderen herstellern genug geräte die aufm Datenblatt deutlich mehr draufhaben.
    Was das Iphone so aussergewöhnlich macht ist a) das in sich stimmende, durchdachte gesamtkonzept und b) dass dieses stimmige konzept auch perfekt in die praxis umgesetzt wurde. Es gibt vom pre abgesehen kein gerät bei dem alles so perfekt flüssig funktioniert, windows mobile und symbian sind davon noch welten entfernt.



  • Jetzt geht`s aber los.... Zeig mir einen Hartz IV Empfänger der sich 50 Euro zur Seite legen kann.
    In welcher Traumwelt lebst du denn????? :eek: Diese Leute sind froh wenn sie sich am 25. noch ein Brötchen kaufen können.... also ehrlich....

  • Zitat

    Original geschrieben von Greggy
    Vor allem mac als status symbol lol. Ich versteh ja wenn man nen Ferrari, eine Penthouse Wohnung oder eine Yacht als Statussymbol ansieht, weil das tatsächlich sich nicht jeder leisten kann. Aber selbst ein hartz 4 empfänger der jeden Monat 50€ zur seite legt kann sich ein iphone leisten. Wo zum teufel is da das statussymbol?


    No go! Also so eine Aussage ist echt der Hohn! Wenn das ein Hartz4-Empfänger liest, wirst sicherlich eine bitterliche Antwort erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!