Beiträge von geliebter_teufel

    Hallo,


    bekomme wegen Umzug erst morgen meinen Telekom Anschluss und würde das IOS 7 schon vorher gern installieren.
    Kann ich dazu auf dem iPad den persönlichen Hotspot einschalten und dann auf dem iPhone das Update durchführen oder sollte ich das besser lassen und doch warten bis morgen? :(

    Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    So eine App kann, ohne Jailbreak, gar nicht in's System eingreifen.


    Die einzige Verzeichnisse wären /Documents und/Library der jeweiligen Apps, wo unter anderem auch die Tempoärem Dateien abgelegt werden.


    Also im Grunde die reinsten Mogelpackungen solche Reinigungstools.


    Eben, wo der Datenmüll rumliegt. Der wird entfernt, mehr nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Also ich habe das Gefühl das mein ip 5 Akku jetzt schlechter ist als vorher.
    Was aber defintiv schlechter ist, ist mein 3G Empfang. Habe Vodafone Netz und habe auf der Arbeit an Stellen wo ich vorher geringen 3G Empfang hatte jetzt gar keinen mehr. :mad: :flop:


    Das kann ich auch nur bestätigen :eek:
    Aber hinzu kommt noch, dass ich das Gefühl habe, dass der WLan Empfang schlechter geworden ist und Whatsapp und iMessage auch öfter rumspinnen... :mad:

    Hallo zusammen :D


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem iTunes/iPhone Problem, stelle aber trotzdem meine Frage :(


    Mir ist Gestern Abend beim synchronisieren etwas auf meinem iPhone 4s aufgefallen:
    Unter dem Button "Musik" werden 90 Songs angezeigt, die allerdings grau sind. Ich kann diese weder anklicken, anhören noch löschen. Wie bekomme ich die weg? Da ich alle Songs in der iCloud habe, hatte ich auch schon ewig keine MP3 mehr auf dem iPhone installiert.


    Für eure Hilfe bin ich echt dankbar :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    wenn man sehr viel am Tag schreibt, dann zieht de app den Akku ganz schön leer. Bemerke ich jetzt selbst. Ich habe eine zeit lang sehr viel geschrieben, der Akku hielt wen überhaupt nur 1 Tag. Jetzt schreibe ich nicht mehr so viel und prompt hält der Akku 2 tage


    Kann ich nur bestätigen :eek:
    Ich schreibe beruflich zur Zeit sehr viel über WhatsApp und der Akkuverbrauch ist immens...
    Man kann praktisch zusehen wie die Prozentzahl sinkt. Bei iMessage ist das nicht der Fall...

    iPad 2 32 GB & 3G schwarz:
    1 Jahr alt, keine Gebrauchsspuren, kein Simlock, Originalverpackung und Zubehör
    1 Apple Smart Cover schwarz Leder
    2 Backcover durchsichtig
    2 Schutzhüllen
    1 Tasche von Golla
    Preis: 330,00 Euro



    Das Angebot gilt als Festpreis, keine Nachverhandlungen!
    Abholung in Essen möglich.

    Nun hat es auch den AppStore erwischt: Preiserhöhungen aufgrund von Währungskurs-Anpassungen.


    Aber wird der Trend nicht zu kostenlosen Apps gehen, die durch In-App-Käufe finanziert werden?
    Wie wird Apple darauf reagieren, schließlich kassiert man satte 30% an jeder App....