Bei Telekom ohne Probleme...WLan und 3G klappt hervorragend :top:
Beiträge von geliebter_teufel
-
-
Liegt es am ios6 oder an der App. vom AppStore, dass die neuen Apps nicht mehr nach Datum sortiert werden (auch wenn ich diese Option gewählt habe)? :confused:
-
Liegt es am ios6 oder an der App. vom AppStore, dass die neuen Apps nicht mehr nach Datum sortiert werden (auch wenn ich diese Option gewählt habe)? :confused:
-
Läuft die Aktualisierung OTA eigentlich auch im Hintergrund weiter oder muss der Bildschirm die ganze Zeit an sein?
Wenn ich das iPhone liegen lasse und zwischendurch den Bildschirm aktiviere wird jedesmal der Download neu berechnet :confused: -
Bei mir springt der OTA Download zwischen 38 Minuten und 5 Stunden. Zwischendurch zeigt er mal 3 Stunden an, dann 50 Minuten, dann eine Stunde, dann 38 Minuten.
Ich lass es jetzt liegen und mich überraschen
-
Ist es eigentlich in IOS6 nun so, dass man Songs aus der Cloud nicht mehr runterladen muss um sie zu hören, sondern dass sie in der Cloud bleiben? Das würde eine Menge Platz sparen

-
iOS 6 erst ab dem 19. frei :eek: :eek:
-
Wird IOS 6 dann morgen auch zum Download frei gegeben oder erst ein paar Tage später?

-
Wenn man es über Nacht lädt ist es ja auch nicht schädlich

Und im Auto würd ich es so deponieren, dass ein Lüftungsschlitz der Klimaanlage aufs iPhone gerichtet ist...dann bleibt es "kalt" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Also ich komme mit 16 Gb ebenfalls gut hin. Musik läuft bei mir allerdings komplett über iTunes Match!Aber iTunes haut dir doch auch den Speicher voll, weil es die Alben (und nicht nur die Songs die man von einem Album hört) komplett downloaded. Oder sehe ich das falsch? Und wie kriege ich die wieder vom iPhone? :confused: