Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Also das Milestone bei O2 zu bestellen stellt kein Problem da. Ich habe seit gestern wieder ein Milestone von O2 als Bundle mit der Multimedia Station, gibt es gratis für Bestandskunden.


    Ich muss sagen, dass das Milestone von O2 deutlich besser verarbeitet ist und bekannte Bugs nicht hat, die das Amazongerät aufgewiesen hat.


    Mal schauen wie es sich im Laufe der Zeit so macht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Also das Milestone bei O2 zu bestellen stellt kein Problem da. Ich habe seit gestern wieder ein Milestone von O2 als Bundle mit der Multimedia Station, gibt es gratis für Bestandskunden.


    Ich muss sagen, dass das Milestone von O2 deutlich besser verarbeitet ist und bekannte Bugs nicht hat, die das Amazongerät aufgewiesen hat.


    Mal schauen wie es sich im Laufe der Zeit so macht...


    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die unterschiedliche Geräte für O2 und Amazon herstellen? Und von welchen bekannten Bugs redest Du? Ich habe ein freies Gerät und kann keine Bugs feststellen und die Verarbeitung ist auch Top.


    Suche immer noch eine Erklärung dafür warum mein Google Kalender nicht vollständig auf das Milestone übertragen wird? Bin für jeden Tipp dankbar!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die unterschiedliche Geräte für O2 und Amazon herstellen? Und von welchen bekannten Bugs redest Du? Ich habe ein freies Gerät und kann keine Bugs feststellen und die Verarbeitung ist auch Top.


    Suche immer noch eine Erklärung dafür warum mein Google Kalender nicht vollständig auf das Milestone übertragen wird? Bin für jeden Tipp dankbar!


    Ich habe von dem Bug gehört, dass manche Geräte einige Anwendungen im Androidmarket nicht finden können, und das betrifft wohl hauptsächlich freie Geräte. Ist das aber überhaupt noch aktuell?

  • Leider ja. Es geht um Anwendungen, die als kopiergeschützt markiert sind. Jedes Gerät/FW muss von Google in eine Whitelist eingetragen werden, um diese zu sehen. Aus unverständlichen Gründen sind die freien Milestones immer noch nicht auf dieser.


    Und nebenbei: Das ist kein Bug. Schließlich ist das kein Softwarefehler des Telefons, sondern Schlamperei direkt bei Google im Market.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die unterschiedliche Geräte für O2 und Amazon herstellen? Und von welchen bekannten Bugs redest Du? Ich habe ein freies Gerät und kann keine Bugs feststellen und die Verarbeitung ist auch Top.


    Suche immer noch eine Erklärung dafür warum mein Google Kalender nicht vollständig auf das Milestone übertragen wird? Bin für jeden Tipp dankbar!


    Nein, das will ich nicht sagen, aber nach drei Milestones von Amazon und nun einem von O2 ist der Unterschied schon deutlich, mag Zufall sein, aber es prägt.


    Bug, nur ein Beispiel, der Uhrzeitbug bei der Ersteinrichtung ist bei allen gewesen, bei dem von O2 nicht. Trotz falscher Zeit, kein Problem. Oder das Problem mit dem Kalender, das hatte ich auch, nun sind aber alle Termine da.


    Übrigens: Bei O2 gibt es derzeit die Multimedia Station kostenlos dazu....

  • Ich denke auch das es Zufall war und solche Erfahrungen prägen, da gebe ich Dir recht. Und wie ist die Mediastation?


    Was mich im Moment nur nervt ist die Tatsache das ich nicht meinen gesamten Google Kalender abgleichen kann, in die Vergangenheit werden nur ca. sechs Wochen gesynch.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Hallo Leute,


    sagt mal, verbraucht Euer Milstone auch so viel Energie, wenn es inaktiv und im Standby ist? Wenn ich im Akkuverbrauch nachschaue, dann verbrauchen diese beiden Sachen die meiste Energie, mehr als das Display und WLan. :confused:


    Grüße


    Alex

  • Also mein Milestone verbraucht jetzt nach einer Woche Nutzung wesentlich weniger Akku. Ich nehme es morgens um 08°° vom Ladegerät und bin Abends 19 Uhr noch bei 50%. nutze in der Zeit das Handy aber regelmäßig, viel Internet und 3G immer an, ich mache es nie aus, viele mails und gelegentliche Telefonate, da ich es nur für private Zwecke nutze.

    Es soll ja nach dem Update, welches noch diesen Monat kommen, soll noch besser werden mit dem Verbrauch, zumindest berichten die Amis davon.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    sagt mal, verbraucht Euer Milstone auch so viel Energie, wenn es inaktiv und im Standby ist?


    Die Werte sind von der Nutzung abhängig.


    Auf der Arbeit habe ich zum Beispiel in den Pausen ein bißchen im Internet gesurft. Das Display und der Browser sind bei mir ganz klar vorne, was die Energieanzeige meines Milestones betrifft.


    Du hast wohl nicht viel mit deinem Milestone gemacht?

  • Ja, da hast Du vollkommen Recht: Ich habe das Milestone bisher nicht so viel genutzt. Gestern habe ich allerdings Abends einige Apps runtergeladen und viel im Internet per WLan gesurft. Da haben Regler angefangen, sich richtig zu verschieben. :)


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!