Akkuanzeige spinnt?

  • Ich hab ein 3GS (32 GB) mit 3.0.1 (jailbreak) und die Akkuanzeige spinnt. Mal ists auf 40%, dann pack ichs in den Standby, dann isses auf einmal auf 48%, nach kurzer Benutzung auf 37%, vorhin hatte ich nen Zahlendreher, als ichs letzte Nacht angeschaut hatte, irgendwas um die 26%, am morgen angeschaut und dann auf einmal 42% und nach wenigen Minuten Nutzung 24%.


    Bin ich der einzige, der so nen Fehler hat oder ist das 'normal'?


    Ich werds auf 0% entladen und dann mehrere Stunden dran lassen, halt das Akku kalibrieren, was Apple auch vorschlägt...

  • ich hab auch ein 3gs und ab und zu das gleiche "phänomen"...


    allerdings ist meins nicht jb und hat die 3.1 drauf.

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Dito. iPhone 3gs 32GB 3.0.1, daß gleiche Problem.
    Obwohl es auch zwischendurch mal ein paar Tage nicht auftritt ??

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Akku


    Hallo ,
    ich hatte das selbe Problem mit der Akkuanzeige ! Hat mich extrem gestört aber ich hoffe das wird gleich mit repariert da das Gerät eingeschickt wurde da auch Lautsprecher defekt war.
    Ich habe das Gerät. ( 3 GS 16 Gb schwarz ) 10 Tage. Kann ich jetzt meine SIM ( Complete 120 ) in einem anderen Handy nützen insbesondere die Internet Flat , bis mein Baby wieder von der Reperatur zurück kommt ?
    MfG
    munichfc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!