[3.1.2] "Stille" bei abgehenden Gespraechen?

  • Moin,


    ich hab vor kurzem die 3.1.2 auf mein iPhone 3GS aufgespielt. Nun hatte ich grade zum 2. Mal das Problem, dass ich bei einem abgehenden Gespraech nichts gehoert habe und auch nicht gehoert wurde. Die Verbindung wird normal aufgebaut, es klingelt auch beim Angerufenen. Ich hoere aber weder ein Rufzeichen, noch den Angerufenen wenn dieser das Gespraech annimmt.


    Mehrfache Anwahl fuehrt zum gleichen Ergebnis. Ein Neustart des Geraets behebt das Problem.


    Bin ich der einzig betroffene? :)

  • Also ich dachte auch, dass ich vielleicht verrückt bin.. habe aber auch das gleiche Problem.. Verbindung ist hergestellt nur weder ich noch der Angerufene verstehen sich... liegt bestimmt am Update... ;o(

  • Das kenn ich auch. Hatte es mit dem 3G (ohne S!) mehrfach beobachtet. Mit dem 3G S hatte ich es erst einmal und somit weitaus seltener als noch mit dem 3G.


    Scheinbar sind nicht immer alle Komponenten aus dem Tiefschlaf erwacht.?

    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    lliegt bestimmt am Update.

    Das vermute ich auch. Ich nutze das 3GS seit dem Sommer, bisher gabs noch nie derartige Probleme. Und davor beim 2G auch nicht.

  • Ich habe das mit meinem 3gs nur bei UMTS Netz (O2). Wenn ich nicht surfe, bin ich im GSM Netz, bei Bedarf schalte ich in das 3g Netz. Ähnliche Probleme hatte ich bei meinen HTC Handys auch.


    Schöne Grüße


    xenio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!