Beiträge von skodaRS_Eins

    HD Plus Karte Sat


    Verkaufe eine neue HD Plus Karte für HD Sender Sat1, Pro7, Kabel1, Vox, RTL
    http://www.hd-plus.de/ von Humax!


    Karte ist nicht frei im Handel erhältlich.. erst ab dem 03.Quartal 2010! Momentan nur bei wenigen Receivern mit dabei... Ich benötige diese Karte nicht, da mir Sky genügt!



    Karte ist noch nicht aktiviert(Aktivierung sobald die Karte im Receiver steckt und ein HD Programm entschlüsselt wird)


    Funktioniert u.a. in Dreambox 800(0) und Kathrein UFS 910, TechnoTrend 835, und 845


    Ihr Receiver muss dazu allerdings HD+ zertifiziert sein. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf über die Kompatibilität! Die Karte ist auch mit anderen Receivern zu nutzen, einfach mal googlen! Eine Aktivierung der Karte kann selbstverständlich auf Wunsch durchgeführt werden!


    Hier gibts keine Vertragsbindung! Nach Ablauf der 12 Monate kann die Karte kostenpflichtig verlängert werden.



    ZAHLUNG IST AUCH ÜBER PAYPAL möglich!


    Anfragen gern per PN


    124,90 EUR Euro inkl. Versand per Einschreiben


    Karte ist nicht frei im Handel erhältlich.. erst ab dem 03.Quartal 2010! Momentan nur bei wenigen Receivern mit dabei... Ich benötige diese Karte nicht, da mir Sky genügt!

    Ich biete Euch hier ein Fachbesucher Ticket für die
    CeBIT 2010 vom 02.-06.03.2010 in Hannover! KEIN E-Ticket!



    Habe die Karte von einem Geschäftspartner bekommen, kann den Besuch aber aufgrund einer Dienstreise nicht wahrnehmen!


    Aktueller Preis für dieses Ticket über 45,00 EUR
    Nur Kenner wissen welche Vorzüge ein Fachbesucher-Ticket bietet!




    Ich gebe dieses Ticket für 35,00EUR incl. Versand per Einschreiben ab!
    Zahlung ist auch über PayPal möglich!


    Infos auch per PN!

    HD+ KARTE HD Plus RTL VOX SAT.1 Pro7 HDTV Astra HDplus


    Diese Karte benötigen Sie um RTL, VOX, Kabel1, Pro7 und SAT1 in der vollen HD Qualität zu genießen!


    RTL und VOX senden bereits in HD, Pro7, SAT1 und Kabeleins starten am 31. Januar in HD.



    Ihr Receiver muss dazu allerdings HD+ zertifiziert sein. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf über die Kompatibilität! Die Karte ist auch mit anderen Receivern zu nutzen, einfach mal googlen! Eine Aktivierung der Karte kann selbstverständlich auf Wunsch durchgeführt werden!


    Hier gibts keine Vertragsbindung! Nach Ablauf der 12 Monate kann die Karte kostenpflichtig verlängert werden.


    Sie erwerben hier eine Seriennummer eines Humax HD Fox Gerätes zur Bestellung der HD+ Karte!


    Bestellen Sie sich ihre eigene HD+ Karte bei Humax für 20 Euro (inkl. aller Gebühren per Nachnahme)


    warum bei ebay eine Karte für 60€ bis 70€ kaufen, wenn man man sich seine eigene karte für 20€ bestellen kann ?????


    Aufgrund eines Upgrades meines Vermieters der Wohnparteien auf neue Receiver steht diese Seriennummer des Humax HD+ Fox Geräte aktuell zur Verfügung!


    Der Versand der Seriennummer erfolgt direkt nach Zahlung! Damit können Sie dann selbst eine HD+ Karte über Humax erwerben.


    Preis für die Seriennummer 15,00EUR Versand erfolgt direkt nach Geldeingang per Email!


    ZAHLUNG IST AUCH ÜBER PAYPAL möglich!


    Anfragen gern per PN

    HD Plus Karte Sat
    Verkaufe eine neue HD Plus Karte für HD Sender Sat1, Pro7, Kabel1, Vox, RTL
    http://www.hd-plus.de/ von Humax! Karte ist nicht frei im Handel erhältlich.. erst ab dem 03.Quartal 2010! Momentan nur bei wenigen Receivern mit dabei... Ich benötige diese Karte nicht, da mir Sky genügt!

    Karte ist noch nicht aktiviert (Aktivierung sobald die Karte im Receiver steckt und ein HD Programm entschlüsselt wird)


    Funktioniert u.a. in Dreambox 800(0) und Kathrein UFS 910, TechnoTrend 835, und 845


    60,00 EUR Euro inkl. Versand per Einschreiben