Sleep Cycle - App für den Schlafrhythmus

  • nicht doch castorII
    das mache ich dann wie bei easywakeup mit einem sportschweißband z.b.
    beimm easywakeup ist man mit 12euronen dabei und das sleep cycle kostet 0,79
    es gilt herauszufinden ob das easywakeup 11euro mehr wert ist weil man es ums handgelnk z.b mit vorgenanntem schweissband machen soll

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Flexmania
    Wird allerdings am Handgelenk befestigt, nicht am Oberarm. So zumindest laut Website. Ob das was ein deinem Problem löst ist natürlich eine andere Frage...


    Ja schon klar, aber am Handgelenk würds mich gerade stören. Für mich total unpraktikabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    nicht doch castorII
    das mache ich dann wie bei easywakeup mit einem sportschweißband z.b.
    beimm easywakeup ist man mit 12euronen dabei und das sleep cycle kostet 0,79
    es gilt herauszufinden ob das easywakeup 11euro mehr wert ist weil man es ums handgelnk z.b mit vorgenanntem schweissband machen soll


    Du hast doch nicht ernstaft vor das iphone ans Handgelenk oder den Oberarm zu tapen?! Sorry, aber ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen...
    Aber zum Glück ist das iPhone ja minimal klein. ;)
    Ne, aber mal im Ernst, was soll es auch bringen. Sleep Cycle ist darauf ausgelegt auf der Matraze veränderungen auf horizontaler ebene zu registrieren und aufzuzeichnen. Am Arm sind dies wiederum völlig andere Bewegungen.
    Also ich hab mein iPhone gern aber beim Schlaf am Körper, dass geht garnicht. Dann würde meine Freundin mich entgültig für verrückt halten.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flexmania
    Du hast doch nicht ernstaft vor das iphone ans Handgelenk oder den Oberarm zu tapen?! Sorry, aber ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen..

    Solche Foren sind ja schließlich auch dazu da, dass man mal herzlich über solche kranken Aktionen anderer lachen kann. Ich kann da auch nur den Kopf schütteln :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ich habe das PreOrder Angebot jetzt ausgenutzt, zumal keine Versandkosten anfallen. Ab dem 25 Januar soll der Versand starten.. ich bin gespannt. :p


    Man kann dort leider nur bezahlen wenn man einen Google Account erstellt oder übersehe ich etwas?
    Bin bei denen immer skeptisch da google mir zu viele persönliche Daten "sammelt".


    Ich finde bei wakemate.com auch keine Infos darüber ob:


    - da eine App kommt von Wakemate oder ob es über den internen Wecker vom iPhone läuft was ich mir nicht vorstellen kann (obwohl die Bilder auf deren Homepage danach aussehen).


    - ob der Akku des Armbandes ausgetauscht werden kann (angeblich geht das z.B. bei den teuren Axbo Schlafphasen Weckern nicht)


    - wieviel Strahlung durch die Datenübertragung per BT entsteht.


    - aus welchem Material das Armband ist und ob es waschbar ist.


    Und dann noch die allgemeine Frage bei Apps die permanent laufen ob das dem Akku auf Dauer bekommt.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von MAINZ
    Es ist auch nicht notwendig das ladegerät über Nacht dran zu lassen, ich mach's ohne...

    Hmm... mein 3G war trotz 100% Akku und flightmode+Wlan off heute morgen (nach nur 5:30 Std) leer.
    Gut, dass ich meinen normalen Wecker als Backup gestellt hatte.


    Und beim Testen hat das Teil wirklich nur starke Bewegungen registriert. Scheinbar bin ich zu leicht und meine Matratze ist zu hart.
    In der Statistik ist es aber dann doch ziemlich deutlich zu sehen, wann meine Freundin ins Bett gegangen ist und das sie um 4:30 nochmal raus musste... :mad:


    Hmm... vielleicht kommt ja noch ein Update mit geringerem Akku-Drain.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --


  • DAs mit google ist ein Argument, aber sei jedem selbst überlassen. Ich fände einfache Kreditkartenzahlung aber auch besser.


    Zu deinen Fragen:


    - Wake.Mate läuft über eine eigene App


    - Das mit dem Akku ist die Frage, es steht nichts dabei, aber im zweifelsfalle ist dieser nicht wechselbar.


    - Also BT Haadsets senden nirmalerweise mit gedrosselter Stärke von 0,1 bis 0,5 mW. Es gibe bei den Geräten Class 1,2 und 3 (100mW, 2,5 und max. 1 mW). Der Sender wird Klasse 3 angehören und zusätzlich gedrosselt sein. Daher ist dies relativ ungefährlich. Ich denke da ist eine nahegelegene Steckdose oder das WLAN im Raum schon kritischer. Ein Milliwatt entspricht in etwa eintausendstel der maximalen Strahlungsintensität eines Handys, da ist das Handy ansich und sogar die UKW Strahlung gefährlicher.


    - Das Armband scheint aus Polyester zu sein und da man den Sender rausnehmen kann, wird es auch waschbar sein (wenn auch per Hand)


    Die meisten Infos dazu findest du im übrigen hier .


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Hmm... mein 3G war trotz 100% Akku und flightmode+Wlan off heute morgen (nach nur 5:30 Std) leer.
    Gut, dass ich meinen normalen Wecker als Backup gestellt hatte.


    Habe heute Nacht wirklich lange 8,5 Stunden geschlafen, hatte das Ladegerät NICHT angeschlossen und habe 25% Akku verbraucht (von 70 % auf 45%). Natürlich im Flightmode.
    Kann es sein, dass du das Gerät nicht auf das Display legst, oder sein Annäherungssensor nicht richtig arbeitet? Weil die Beleuchtung ist ja komplett aus. Dann dürfte dein Gerät ja auch keine 6 Stunden iPod schaffen?! Ansonsten würde ich mal generell die Akku Laufzeit überprüfen.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • die ersten beiden nächste hat der auch ca 20% akku gezogen,
    gestern bei 100% ins bett gegangen, iphone unter das laken gelegt. heute morgen verpennt weil der akku leer war, hat irgendwie der sensor nicht funktioniert... schöne scheisse.


    naja, ab sofort nur noch mit ladegrät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!