Beiträge von CastorII

    Hi


    seit gestern sind meine Kontaktbilder durcheinander. Manche Kontakte die vorher kein Bild hatten, haben ein Bild was eigentlich jemand anderem zugeordnet war. Manche Kontakte die Ein Bild hatten, haben plötzlich ein anderes Bild, und manche haben keins mehr.


    Auf iCloud, mit der die Kontakte synchronisiert werden, stimmt alles.


    Ist es möglich die Kontakte auf dem iPhone zu löschen und sie neu aus der Cloud zu holen?


    Neustart schon versucht, sowie respring, copic (jb) deaktiviert und deinstalliert weil ich dachte das lag daran. Hat leider alles nichts geholfen.


    Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt.


    Alle Kontakte neu mit Bildern versehen wären mehrere Stunden arbeit die ich mir gerne ersparen würde.
    Ansonsten, falls ich das doch machen muss:
    Gibt es die Möglichkeit Bilder von Kontakten zu extrahieren? Also Kontaktbilder abzuspeichern, außer auf den Kontakt zu gehen, edit picture, und davon ein screenshot zu machen? (hier sind dann die buttons auf dem screenshot zu sehen...)


    Grüße

    Hi.


    Seit gestern ist mein Lock / sleep Button am iPhone 4 Defekt.
    Ich habe schon gefunden dass man den mit aktiviertem assisiveTouch ersetzen kann. Das finde ich aber doch zu umständlich.


    Gibt es einen shortcut, den man auf dem homescreen ablegen kann, der das Gerät sperrt (also in sleep versetzt) ?
    Oder evtl eine Erweiterung über sbsettings? (Second best Lösung)


    Danke
    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Leider nicht, sowas wuerde ich mir auch wuenschen.


    Mit Jailbreak besteht die Moeglichkeit theoretisch, in der Praxis taugt es aber auch nicht, da ohne PIN-Eingabe z.B. kein Zugriff auf die Mail-App funktioniert.


    Oder einfach ein Schalter in sbsettings um den Code zu aktivieren und zu deaktivieren... Gibt's sowas?

    Hallo,


    ich habe in Outlook meine Kontakte in Gruppen sortiert, und habe mir mehr Übersichtlichkeit erhofft. Dann habe ich mein Iphone Synchronisiert. Und jetzt sehe ich alle Kontakte, die ich in Gruppen gesteckt habe, doppelt wenn ich auf dem Iphone "Alle Kontakte" wähle. Die Kontakte, denen ich keine Gruppe zugewiesen haben, sind nur einfach ausgelistet.


    ist das Problem bekannt? Wie kann ich das umgehen?


    Viele Grüße
    Castor

    Hi


    verkaufe einen blauen PowerTube Zusatzakku von Forward mit 4400 mAh für alle Geräte, die via USB aufgeladen werden können.


    Das iPhone 4 kann damit zum Beispiel ca 2,5 - 3 mal komplett geladen werden.
    Finde das super speziell wenn man unterwegs ist, da die Akkus von den modernen Smartphones ja kaum ein Tag überstehen.


    Preis: 40 Euro Plus Versand


    Vergleichbares Modell: http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
    habe leider das Modell von Forward nirgends gefunden. Ist aber ähnlich aufgebaut.
    Auf der einen Seite befindet sich ein MiniUSB Anschluss vom Laden des Akkus, und ein Standard USB Anschluss (Wie am PC/Laptop) um das Smartphone zu laden. Zusätzlich noch ein kleiner Knopf um den Ladevorgang zu starten.



    Viele Grüße

    Biete eine Canon IXUS 980 IS in Schwarz.


    hier bekommt ihr alle Daten und einen Testbericht mit weiteren Infos: http://www.dkamera.de/testbericht/canon-digital-ixus-980-is/


    Ganz Minimale Gebrauchsspuren, da muss man aber schon genau hinschauen, um die zu entdecken.
    Auf dem Display war von Beginn an eine Folie drauf, die immernoch drauf ist und ganz feine Kratzer hat. Unter der Folie ist das Display aber 100%ig neuwertig.


    Technisch natürlich 100% einwandfrei !


    Dazu gibts eine Hama Tasche, sowie das Ladegerät für den Akku, und die 16MB Speicherkarte, die bei der Kamera dabei war.


    Preis: VHB: 160 Euro


    Viele Grüße