Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Bei Week Cal kann man "neue Ereignisse" durch eine gesonderte Farbe markieren lassen. Man kann dann einstellen, wie lange ein Ereignis "neu" ist, möglich ist eine Stundenangabe oder "ganztägig". Darüber hinaus können bis zu zwei Erinnerungen für neue Ereignisse eingestellt werden.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Kann mir jmd eine App empfehlen, mit der ich Videos zuhause im WLAN downloaden kann, um sie unterwegs anzuschauen?
    Ich hatte schon einige Youtube Download-Apps, die aber allesamt Mist waren. Aktuell hab ich dailyme, das funktioniert aber auch nicht sooo toll, und die Auswahl ist auch nicht der Hammer.
    Schön wäre wenn die App Youtube Videos downloaden könnte, und zusätzlich eine ähnliche (größere) Auswahl hätte wie dailyme. Mich interessieren einige wenige Comedy-Sendungen (Comedystreet, Switch), sowie Reportagen, Nachrichten.
    Toll wäre es, wenn ich aus den Mediatheken der TV-Sender Inhalte laden könnte.
    Hat da jemand eine Idee, welche App hier wirklich funktioniert?


    Wenn du die Internet-Adresse der Sendungen kennst müsste das mit Video Download gehen.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Kann mir jmd eine App empfehlen, mit der ich Videos zuhause im WLAN downloaden kann, um sie unterwegs anzuschauen?
    Ich hatte schon einige Youtube Download-Apps, die aber allesamt Mist waren. Aktuell hab ich dailyme, das funktioniert aber auch nicht sooo toll, und die Auswahl ist auch nicht der Hammer.
    Schön wäre wenn die App Youtube Videos downloaden könnte, und zusätzlich eine ähnliche (größere) Auswahl hätte wie dailyme. Mich interessieren einige wenige Comedy-Sendungen (Comedystreet, Switch), sowie Reportagen, Nachrichten.
    Toll wäre es, wenn ich aus den Mediatheken der TV-Sender Inhalte laden könnte.
    Hat da jemand eine Idee, welche App hier wirklich funktioniert?


    Ich kenne da auch noch ein App.
    Nennt sich Isafe und ist gerade im Angebot für 79cent.
    Eigentlich ist das eher ein Datensafe. Kann aber auch Videos und andere Dateien speichern. Fängt auch Downloads mit eine Session ID ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Bei Week Cal kann man "neue Ereignisse" durch eine gesonderte Farbe markieren lassen. Man kann dann einstellen, wie lange ein Ereignis "neu" ist, möglich ist eine Stundenangabe oder "ganztägig". Darüber hinaus können bis zu zwei Erinnerungen für neue Ereignisse eingestellt werden.


    Vielen Dank für die Antwort, die leider nicht weiter geholfen hat. Mein Büro trägt die Termine über Outlook ein und diese werden dann über die GoogleCal mit meinem iPhone synchronisiert. Die 'neuen Ereignisse' werden deshalb 'extern' und nicht auf meinem iPhone über bspw. WeekCal eingetragen, so gesehen wird auch nichts als 'neu' farblich markiert.


    Hat sonst noch jemand eine Idee?


    Vielen Dank!

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Lass' dich zu den Terminen einladen (per Mail) anstatt den Kalender fremdmanagen zu lassen. Solange du die Termine nicht bestaetigst tauchen sie entsprechend als "neu" im Kalender auf.

  • Gibt es die Möglichkeit das iPhone nur mit dem pin zu sperren wenn man nicht Zuhause ist?
    Wenn das iPhone Zuhause ist Finde ich es einfach lästig immer den Pin einzugeben. Unterwegs soll das iPhone aber geschützt sein

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    Gibt es die Möglichkeit das iPhone nur mit dem pin zu sperren wenn man nicht Zuhause ist?

    Leider nicht, sowas wuerde ich mir auch wuenschen.


    Mit Jailbreak besteht die Moeglichkeit theoretisch, in der Praxis taugt es aber auch nicht, da ohne PIN-Eingabe z.B. kein Zugriff auf die Mail-App funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!