Beiträge von Pillermann

    Nun denn; es wird abzuwarten sein, was letztlich tatsächlich heraus kommt.


    Momentan habe ich den Complete Comfort XL Tarif mit 2 GB und Hotspot-Flat, 2 kostenlosen Multi-Sim und der All-Inclusive-Flat für das Ausland.


    Neuer - in etwa vergleichbarer Tarif - wäre dann Magenta (würg!) Mobil L mit 3 GB, wobei ich vermutlich die Hotspot-Flat und die 2 Multi-Sim für ca. 10-15€ dazu buchen müßte. Was mit der All-Inclusive-Flat für das Ausland wird, ist nicht klar. Vermutlich wird diese nach wie vor kostenpflichtig (5€/mtl.) sein.


    Unter dem Strich wird der Spaß also vermutlich teurer, auch wenn ich die Hotspot-Flat mit Blick auf das gestiegene Datenvolumen weg lassen würde. Einen wirklichen Mehrwert durch die Erhöhung des Datenvolumens von 2 auf 3 GB verspüre ich nicht. Hinzu kommt die schlechtere Subventionierung des Handys.


    Wenn dies alles tatsächlich so kommt, gäbe es für mich keinen Anreiz, meinen noch bis November 2015 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern.


    Schaun' mer mal ... :confused:

    ... die Roaming Option All Inclusive gilt also auch beim Premium Tarif, wenn man bereit ist, auf den eh schon saftigen Tarif nochmals 5€ drauf zu schlagen. 20 GB Datenvolumen im Ausland sind natürlich eine Ansage. Welchen Sinn machen dann noch die ganzen Travel & Surf Weekpässe? Sinnvoller wäre es doch, die Surfpässe beim Premium Tarif rauszuschmeißen und statt dessen die Roaming Option All Inclusive ohne weiteren Aufpreis als 'Schmankerl' anzubieten. Aber wieso rede ich beim Premium Tarif überhaupt von 'sinnvoll' ... :p

    Warum beruhigt mich diese Status-Tracking Meldung von UPS nicht wirklich???


    ... Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert...


    Irgendwie stört mich das Wörtchen Sobald ...

    Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    ja, empfinde ich auch als unverschämtheit von arktis!


    marcip3


    ... ich habe meinen Kauf eben auch widerrufen. Denkt an die Frist!