Beiträge von Pillermann

...noch mal eine blöde Frage für einen "Blinden" :D

"Einstellungen für iPhone/Sync"??? Wo finde ich das denn?

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    strange...... ich kriege es nicht ans laufen... egal.... . scheint sich ja nach den ganzen aussagen eh nicht wirklich zu lohnen dann fliegts eben wieder runter :-/

...würde ich so nicht unterschreiben. Man kann die Bildqualität natürlich nicht mit der zu Hause vergleichen, aber wer vergleicht auch den iPod mit einer vollwertigen Hifi Anlage.

Schade, wenn Du die Sache bei Dir nicht zum laufen bringst. Ich würde weiter nach Lösungen suchen.

In einem Punkt gebe ich meinen Vorrednern allerdings Recht: Das Basic-Paket für bspw. 7.50€/Monat abonnieren würde ich auch nicht. Bei mir ist wegen einer VV das LigaTotal! Paket im 1. Jahr gratis dabei; ob ich anschließend dafür bereit sein werde, 4 oder 5€ auszugeben, muß sich noch zeigen...

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Auch diese Aussage ist leider nicht eindeutig, ob man jetzt für die Tagesschau das Basis-Paket braucht oder nicht.

...genau. Dass die Tagesschau als einziger "Kanal" im Kleingedruckten aufgeführt ist läßt mich hoffen, dass man das kostenpflichtige Basis Paket nicht braucht, dieses Programm vielmehr kostenlos nutzen kann wie diese "Kostnix" Geschichte zum Reinschnuppern... :confused:

... und noch ein Nachtrag: Irgendwie liest sich dies für mich so, als bliebe die "Tagesschau in 100 Sekunden" auch nach dem 8. August dauerhaft "kostenfrei", anderenfalls hat man die "Tagesschau" nicht gesondert im Kleingedruckten aufführen müssen. Oder wie versteht Ihr dies? Wäre ja eine tolle Sache wenn ich neben dem LigaTotal Paket, welches für mich aufgrund der VV im 1. Jahr kostenfrei ist, noch die "Tagesschau in 10 Sekunden" kostenfrei schauen könnte.

Hier der Link:

http://www.t-mobile.de/mobiles…et/0,9571,17016-_,00.html

Zitat

Original geschrieben von eltrash
    nein, es wird nichts angerechnet. Bei meiner Prepaid ohne Flat kann ich das Guthaben in Echtzeit mit *100# abfragen. Nicht ein Cent wurde bis jetzt abgezogen, während ich schon mehrere MB Traffic über 3G verursacht habe.

Danke! Das ist ja eine schöne Nachricht. Dann kann ich ja ganz ungehemmt loslegen... ;)

Hallo,

das funktioniert bei mir prima, optimal mit 3G, auch mit Edge läuft es aber noch brauchbar, die Bildqualität ist halt ein wenig schlechter, manchmal hängt auch das Bild für 1 oder 2 Sekunden, während der Text weiter läuft.

ZDF bekomme ich auch nicht, bei der ARD gibt es "nur" die 100 Sekundenzusamenfassung der Tagesschau - super Sache!

Frage: Bei mir ist LigaTotal enthalten, das dürfte also nicht an meinem Datenbudget knabbern. Wie sieht es aber mit dem "Basic" Paket bis zum 18. August aus? Sehen und ausprobieren kann ich es ja bis dahin "gratis", aber wird der insoweit für das Basic-Paket anfallende Datenverbrauch ebenfalls nicht auf mein Datenvolumen angerechnet?

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Das itunes-Problem hatte ich schon mal. Schaffe es derzeit nicht mehr das zu installieren....trotz umfangreicher Recherche im Internet.

Das iphone ist Original T-Mobile und nicht modifiziert. Läuft so wie gekauft mit einer T-Mobile Karte.

Da das wohl kein Einzelfall bei mir ist, würde ich es mir derzeit gut überlegen, ob das Update unbedingt gemacht werden muss.

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem mit meinem T-Mobile 3 GS. Es geht auch bei mir gar nichts mehr. Zwar funzt iTunes noch, aber das update geht gar nicht und seit dem auch das iPhone nicht mehr. Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung??? Das iPhone verlangt eine "Wiederherstellung" und hängt sich sodann bei der laufenden Wiederherstellung auf, und zwar, nachdem der "Fortschrittsbalken" auf dem iPhone ganz am Ende angelangt ist. Der "Fortschrittsbalken" bei iTunes steht dann noch ganz am Anfang und bewegt sich keinen mm mehr.

Irgendwie regen mich diese update-Fehler beim iPhone ganz schön auf. Bei den meisten updates ist bisher irgend etwas schief gelaufen, sowohl bei meinem 2 G, wie auch jetzt beim 3 GS. :mad:

Nachtrag: Nach dem 5. Versuch scheint es nunmehr zu klappen. Trotzdem ärgerlich, dass diese Sch....Update bei mir nie unproblematisch aufgespielt werden können... :flop: