-
Nachdem ich am Wochenende unter der 2202 'stundenlang' ergebnislos in der Warteschleife hing, um die Nano Sim Karte zu bestellen, habe ich es schliesslich unter nachfolgender 0180er Nummer probiert, und bin sofort durchgekommen. Ich wollte Euch dies nicht vorenthalten ...
+491803302202 (Mobilfunk 0,49€/Min)
-
Über die AppStore App um 09:00 Uhr bestellt; kein Problem. Server im Internet scheint im Moment hingegen überlastet ...
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Trotzdem finde ich es komisch, dass sämtliche Netzbetreiber das Dingen bereits verkaufen bzw. zum Vorbestellen anbieten und Apple nicht ausse Pötte kommt! 
... In California ist heute bis 9:00 Uhr deutscher zeit eben noch gestern amerikanischer zeit und das iPhone 5 kannst Du erst heute kaufen ... 
-
Einige Hersteller bieten ja schon Hüllen für das neue iPhone 5 an. Was empfehlt Ihr?
Beispiel: http://www.arktis.de/iphone/iphone-5/huellen/
-
Schwarz oder weiß? Geschmackssache! Obwohl ich das schwarze iPhone auch ganz gut gelungen finde, werde ich (wie bei meinem früheren 3GS) wieder einmal zu weiß greifen. Mir gefällt insbesondere die Alu Rückseite besser ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Laut Auskunft von Apple kann man sich das iPhone 5 nicht in den Stores reservieren lassen. Wer online bestellt, bekommt es zugeschickt. Eine Abholung ist dann nicht möglich. (...)
mws55
Spitzname von Angela 
... stimmt lt. telefonischer Auskunft des Apple Store Frankfurt vom heutigen Tage so nicht. Wer über die Apple Store App bestellt, hat die Möglichkeit, sich das Gerät entweder liefern zu lassen, oder es kann beim Apple Store der Wahl 'hinterlegt' und (bei rechtzeitiger Bestellung) ab dem 21. September dort abgeholt werden. Abholort und -Termin werden in einer Email bestätigt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Bei Week Cal kann man "neue Ereignisse" durch eine gesonderte Farbe markieren lassen. Man kann dann einstellen, wie lange ein Ereignis "neu" ist, möglich ist eine Stundenangabe oder "ganztägig". Darüber hinaus können bis zu zwei Erinnerungen für neue Ereignisse eingestellt werden.
Vielen Dank für die Antwort, die leider nicht weiter geholfen hat. Mein Büro trägt die Termine über Outlook ein und diese werden dann über die GoogleCal mit meinem iPhone synchronisiert. Die 'neuen Ereignisse' werden deshalb 'extern' und nicht auf meinem iPhone über bspw. WeekCal eingetragen, so gesehen wird auch nichts als 'neu' farblich markiert.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Vielen Dank!
-
Ich suche eine iPhone Kalender App, die mir neu eingetragene Termine in einer gesonderten Liste (oder sonstwie) besonders markiert oder hervorhebt. Zum Hintergrund: Ich verwalte meinen Terminkalender nicht selbst, neue Termine werden im Büro gemacht, ich bekomme diese auf meine Kalender App auf dem iPhone. Da ich viele Termine habe, kann ich häufig nicht auf Anhieb erkennen, welche Termine seit der letzten Synchronisation neu hinzu gekommen sind. Gibt es eine solche App? Ich habe kein JB ... Vielen DanK!
-
... Reservierungsanfrage bei 2 unterschiedlichen CallCenter Mitarbeiter der Telekom hat ergeben, dass sich das sog. Premierenticket ausschließlich auf ein 'Smartphone der neuesten Generation' bezieht. Dies kann, muß aber keineswegs ein iPhone 5 sein. Wer auf Nummer sicher gehen will, muß mit der Vertragsverlängerung oder dem Neuvertragsabschluß wohl bis zum Erscheinen des iPhone 5 warten. Ich empfinde die Aktion der Telekom - freundlich gesagt - als befremdlich ...
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Wenn Du das iPhone angeschlossen hast, oben bei den Reitern auf "INFO" gehen und dann nach unten scrollen.
Unter "ERWEITERT" steht dann
"Informationen auf diesem iPhone ersetzen"
Da sollte natürlich nirgends ein Häckchen sein, dann werden Deine Daten wie Kontakte und Kalendereinträge auf dem PC übertragen.
Sorry, aber ich muß nochmals nachfragen. Entweder ich bin zu blöd, oder wir reden aneinander vorbei. 
Wenn ich wie vorgeschrieben vorgehe und synchronisiere ist iTunes nach der Datensicherung des iPhone schnell fertig und nichts wurde synchronisiert, also keine Musik, keine Fotos und keine Programme vom iPhone zu iTunes übertragen.
Gehe ich nun jeweils auf Musik Synchronisieren/Fotos Synchronisieren/Programme Synchronisieren und setze dort das entsprechende Häckchen z.B. bei "Programme" kommt folgende (Warn-) Meldung:
Möchten Sie die Synchronisierung von Programmen wirklich durchführen? Alle Programme und die zugehörigen Daten auf diesem iPhone "xxx" werden dabei durch Programme aus dieser iTunes Mediathek ersetzt!
Oh Schreck! Dies würde ja bedeuten, dass sämtliche Programme von meinem iPhone gelöscht würden, denn in meiner Mediathek gibt es ja (noch) keine Programme; bei Musik und Fotos das selbe.
Habe ich einen Denkfehler? was mache ich falsch? :confused: