-
Zitat
In erster Linie ist für mich ein "Handy" immer noch zum telefonieren da - alles andere sind mehr o. weniger überflüssige Spielereien - das klingt jetzt total "altmodisch, aber scheinbar (bei dem Erfolg des Motofone) empfinde nicht nur ich das so...................
...mir geht es derzeit genau so, scheint ein gewisser Trend zu sein...
-
...ich bin auch auf dem "back-to-the-roots" trip und kann das mit der leisen Lautstärke überhaupt nicht bestätigen. Bei mir ist es weder zu laut, noch zu leise. Das F3 ist einfach kultig: sieht gut aus, wiegt nichts, hat überdurchschnittliche standby- und Gesprächszeiten, ist ultra-flach, hat ein innovatives Display, sehr gute Verarbeitung, die Menüführung ist easy to go, großes Display für nachlassende Sehstärke ;-), ist staubfest und man kann sogar mit ihm telefonieren...
Die einzigen Nachteile die ich sehe sind:
Displaybeleuchtung nachts nicht wirklich brauchbar.
SMS umständlich und wenig alltagstauglich, für "Not-SMS" reicht es aber.
Alles in allem genau das Teil, was mir schon lange gefehlt hat. Wenn es aufwändiger sein soll, greife ich eben zu meinem smartphone oder einem von den zig Dingern in der Schublade, die dort vor sich hingammeln... 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aufgrund welcher Fakten? Hat das F3 einen größeren Akku als andere Handies? Verbrauchen andere Handies im Stand-by-mode mit folglich abgeschaltetem Bildschirm mehr Strom?
...wegen der Angaben im Datenblatt...
StandBy: bis zu 300 h
Gesprächszeit: bis zu 8 h
-
...so, mein F3 hielt nach dem 1. Aufladen jetzt genau 10 Tage durch, ohne aufzuladen. Ich habe in der Zeit ca. 1 Stunde telefoniert. Geht so der Wert, da habe ich mir eigentlich mehr versprochen...
-
...der Link funzt bei mir jetzt auch nicht mehr. Sinngemäß war nachzulesen, dass es unterschiedliche internationale Firmware für das F3 gibt - mit und ohne Datum...
Schade, dass die Seite weg ist; war sehr informativ...
-
...okay, mein Englisch ist auch nicht so gut (oder ich war einfach lesefaul) :p
Ich habe die Lösung zwischenzeitlich im Netzt selbst gefunden.
Schaut bei
http://www.infoplus24.de/
unter FAQ
und dort unter Punkt 17.
-
Hallo,
wieso sieht man eigentlich auf manchen Bildern vom F3 nicht nur die Uhrzeit im Display, sondern auch das Datum? Gibt es da auch einen "geheimen" Code?