-
...nun ja, über die Bildqualität läßt sich streiten - eine Digitalkamera kann das iPhone sicherlich nicht ersetzen, ist ja wohl auch nicht der Sinn. Für Schnappschüsse reicht es allemal.
So langsam könnte T-Mobile ja mal mit dem Preismodell rausrücken. Wenn das Teil im November auf den deutschen Markt kommen soll, frage ich mich, worauf die warten... :mad:
-
...klarer Fake, aber vielleicht gar nicht so unrealistisches Tarifszenario...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht des Apple iPhone
...in der Tat, ein sehr schöner Bericht - Danke!
-
...Headset funzt einwandfrei...
-
Danke, ich habe eine andere Version, nämlich:
R3T621_G_15-38-18R
-
Zitat
Original geschrieben von fullpull
Pillermann:
Welche Software-Version hat dein F3?
...sach mir wie es rausfinde, und du bekommst eine Antwort...
-
Zitat
Original geschrieben von fullpull
Hab bei meinem F3 zwei Mängel festgestellt:
:confused: Um das Headset nutzen zu können muss das Gerät nach dem Einstecken des Kabels aus- und wieder eingeschaltet werden (das gilt auch wenn man das Headset wieder aussteckt!
Hat jemand andere Erfahrungen hierzu?
...die Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Bei mir funzt das Headset ganz normal: Einstöpseln und loslegen...
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Waren bei euren neuen F3 eigentlich auch schon viele Minikratzerchen ganz oben auf der Händirückseite drauf??! 
...ja, schein produktionsbedingt zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von parlazzo
Mit dem Steuerkranz Pfeil oben auf 5 stellen, dann nochmals drücken bis ein * hinter der 5 steht. Dann hast du volle Lautstärke und zittern.
parlazzo
Alles anzeigen
...leider vibriert es dann aber nur 2 - 3 Freizeichen lang, ohne irgendein Klingelzeichen, bevor es dann zusätzlich anfängt zu klingeln (Lautstärke des Klingeltons steigt dann auch noch langsam an).
Ich fände es besser, wenn das Klingeln und Vibrieren gleichzeitig starten würde; aber das Motofone F3 ist ja kein Wuschkonzert ;-))...
-
...der Reiz des F3 ist doch gerade, dass es ausser telefonieren in simsen nichts kann, was soll ich also mit einem Motorola W208, das weder Fisch noch Fleisch ist und im Verhälnis zum F3 klobig wirkt???