-
Zitat
Original geschrieben von dr-eisbach
Die Diskussion hat sich erledigt, ich bekomme das iPhone nun für 700 Euro OHNE Vertrag und OHNE SIMlock.
Das war es was ich meinte: ich wollte das iPhone zu einem höheren Preis ohne den Zwang der Telekom-Tarife.
MfG
dr-eisbach
Alles anzeigen
...na dann viel Spaß mit der Internetnutzung Deines iPhone; ich habe am 1. Wochenende über 100MB verbraucht, ohne Datenflat ein Wahnsinn, ob man da nicht am falschen Ende spart? Außerdem funzt voicemail nur bei t-mobile... 
-
Zitat
Original geschrieben von lpt1-ph1L
mh.., seit dem ich das iphone habe, versuche ich vergeblich mein emailkonto einzurichten. hat das iphone probleme mit web über pop3 adressen? 
danke schonmal im vorraus fuer die hilfe
E/ ups, hab mich zu sehr auf apple verlassen und dachte der kopiert das gesamte konnte mit pw, danke für die aufkalerung 
...ich hatte auch Probleme, das iPhone wollte einfach nicht emails abholen und senden. Die Synchronisation mit Outlook 2007 hat bei mir bei den email-Konten nicht so geklappt, wie es sollte. Ich mußte von Hand "nachjustieren", war auch kein Problem, aber nervig...
-
Hallo,
bei mir macht das iPhone keinen Ton, wenn eine neue email gekommen ist, obwohl die entsprechende Funktion "Einstellungen - Töne - Neue Email" aktiviert ist. Woran liegt das?
-
...nachdem ja jetzt das Geheimnis um die Tarife gelüftet ist, frage ich mich auch mit Blick auf die Beschränkung der Daten-Flat auf 200 MB, 1 GB oder 5 GB, wie hoch eigentlich das Datenaufkommen sein wird.
Angenommen man lässt seine Emails regelmäßig abholen und "surft" vielleicht noch täglich 30 - 60 Minuten um Internet, reichen da überhaupt 200 MB?
Hat jemand von denjenigen, die ihr iPhone bereits unlocked nutzen und bei einem anderen Anbieter ein Datenpaket haben, diesbezügliche Erfahrungen?
-
...können wir hier nicht mal einen neuen Thread
iPhone-Kindergarten
aufmachen? Langsam gehen die wirklichen Informationen angesichts ellenlanger seitenweiser "Besserwissereien" verloren bzw. es wird unübersichtlich. Nichts gegen unterschiedliche Meinungen, aber tauscht die doch untereinander aus und laßt nicht alle anderen, die nach Informationen suchen, daran teilhaben... :flop:
-
...ich möchte mal auf folgenden Beitrag von Mat Vision im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314149 hinweisen:
Mad Vision schrieb:
Falls du einen Vertrag ohne Laufzeit bzw. einen Vertrag mit abgelaufener Mindestvertragslaufzeit besitzt kannst du in einen der (bisher noch inoffiziellen) iPohone-Tarife wechseln (also den iPhone M, L oder XL). Das Gerät kostet dann 399€. Falls du einen Vertrag mit nicht erfüllter Mindestvertragslaufzeit hast, kannst du deinen Vertrag vom Upgrade-Datum an um 2 Jahre (also 24 Monate) verländern, allerdings bezahlst du diese 24 Monate die Grundgebühr des gewählten iPhone-Tarifes M, L oder XL + mtl. 10€ extra.
Upgraden kann jeder Kunde, der nicht in den letzten 4 Wochen ein Upgrade gemacht hat (befristete Aktion wahrscheinlich bis 31.12.2007, ab dem 01.01.2008 sollen es dann 3 bzw. 6 Monate sein!)
Zitat Ende
Das wäre ja wohl der Hammer. Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2008. Fall es wirklich so kommen sollte, dass ich als Bestandskunde nur dann in den iPhone Tarif wechseln kann, wenn ich um 24 Monate verlängere (dies ist selbstverständlich) und ich monatlich 10€ zusätzlich zu zahlen habe, und zwar 24 Monate lang, ist nach über 20 Jahren meine T-Mobile Zeit vorbei. Dann werde ich mir ein unlocked iPhone holen und den Anbieter wechseln...:flop:
Weiss jemand zu diesem Thema mehr? :confused:
-
...mein Vertrag läuft noch bis Mai 2008. Fall es wirklich so kommen sollte, dass ich als Bestandskunde nur dann in den iPhone Tarif wechseln kann, wenn ich um 24 Monate verlängere (dies ist selbstverständlich) und ich monatlich 10€ zusätzlich zu zahlen habe, ist nach über 20 Jahren meine T-Mobile Zeit vorbei. Dann werde ich mir ein unlocked iPhone holen und den Anbieter wechseln... :flop:
-
...Mensch Leute, könnt Ihr Euren Ebay-Scheiß nicht woanders diskutieren? Wen interessiert das eigentlich in diesem Thread? Sorry, aber das mußte mal gesagt werden, nachdem das jetzt schon über Seiten geht... 
-
...warum wollen eigentlich alle Jungs einen Porsche fahren? Mit einer Ente komme ich doch auch von A nach B, und das auch noch billiger?
-
Hallo,
ich frage mich , ob das iPhone ohne eine Daten-Flat überhaupt Sinn macht und wie das eigentlich die ganzen User handhaben, die mit einem unlocked iPhone unterwegs sind. Wenn nicht, eine Flat also obligatorisch ist, da man sonst wesentliche Funktionen des iPhone nicht nutzen kann, insbesondere die tolle Internetfunktion, relativiert sich der angekündigte Preis von t-mobile.
100 Inklusivminuten kosten bei Vodafone oder t-mobile ohne Handy ca. 19€ monatlich, dazu die angebotenen Flat bei Vodafone i.H.v. fast 20€ und die inklusiv SMS (40 Stück á 19 Cent wären nochmals 7,60€), da ist man fast bei den angekündigten 50€ für den "iPhone-Tarif".
Das was bleibt ist natürlich die 24-monatige Vertragsbindung, das wiegt wirklich schwer, aber ansonsten...?Rolleyes