...bei mir funzt da nichts... :confused:
Beiträge von Pillermann
-
-
...nu isses raus:
Das iPhone kostet 399€ und ist ab 09. November im Handel...
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Und wer überträgt live?
...guckstu hier...
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wann genau ist eigentlich der Start der PK? Und wer überträgt live?
...12:00 Uhr...
-
Zitat
Original geschrieben von Atropos
mit welchem versand sollte ich es am besten verschicken damit ich keinen zoll zahlen muß?...Mensch, gleich geht die PK los, und Du fragst son Zeuch... :p
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Wozu braucht man UMTS? Ich brauch es nicht....GPS Empfänger braucht auch niemand....die USer, die die 79 € für einen externen Bluetooth GPS Empfänger nicht haben, kaufen sich ein N95 und kaufen sich eine Zange..
UMTS braucht man nicht so wirklich...
Gruß
...iPhone und externer Bluetooth GPS Empfänger, das geht bzw. gibt es ? War da nicht irgendwas mit dem Bluetooth beim iPhone, dass das nichts taugt?
Wie gesagt, bin technischer Laie. Also nicht wundern über die doofen Fragen... :confused:
-
...mal eine ganz laienhafte Frage: häufig wird kritisiert, dass das iPhone nicht über UMTS verfügt. Braucht man das wirklich? Ist das überhaupt ein Nachteil? Sollte man - falls das iPhone wirklich im November ohne UMTS nach Deutschland kommt warten, bis es auch beim iPhone UMTS gibt? Was ist eigentlich mit dem fehlenden GPS-Empfänger? Soll das auch noch kommen?
-
-
Zitat
Btw, bin mal gespannt wie die Zubehör Palette in Deutschland zum Start ausfallen wird. Ledertaschen und Silikonhüllen werden dann wohl wieder Ebay etc. überschwemmen.
Benutzt jemand von den derzeitigen iPhone Besitzern bereits entsprechendes Zubehör?...gibt es für das iPhone nicht sogar Holz-Applikationen? Ich meine, ich hätte so etwas im Netz schon irgendwo gesehen...

-
Zitat
Ich habe normalerweise eine digitale Spiegelreflexkamera v. Nikon, aber die hat man Sonntag mittag beim Autos gucken halt nicht dabei und für Schnappschüsse reicht mir das....das meinte ich...