Beiträge von Pillermann


    ...nun wird es aber langsam Ernst:


    Auslieferungsstand von "In Auslieferung" jetzt in "Ausgeliefert" geändert.


    Hat jemand eine Idee, wie lange es jetzt noch dauern kann? Morgen ;), übermorgen :(, nächsten Woche :mad: ...

    ...nur mal eine Info am Rande für diejenigen, die es interessiert.


    32 GB S in Weiss
    19.06. nachmittags über die Hotline bei T-Mobile bestellt
    Bis heute nichts gehört, keine SMS, Email o.ä.
    Soeben bei My-T-Mobile den Ausliefungsstand überprüft; siehe da, statt "In Bearbeitung" jetzt "In Auslieferung".


    Es tut sich was...

    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Auf der linken Seite auf Vertragsdaten klicken, dann hast Du im mittleren Bereich Deinen Bestellstatus als Auswahlpunkt. So ganz kurz und unverblümt gesagt.. :)


    Danke, Du hast einen Blinden sehend gemacht (aber ja nix falsches drauf einbilden!) ;)


    Doof, bei mir steht da: In Bearbeitung :confused: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Die findest du in "Mein T-Mobile" unter "W-Bestellungen Hardware-Bestellstatus anzeigen"


    Eine SMS oder Email über die einzelnen Stati habe ich auch nicht bekommen!


    W-Bestellungen?
    Hardware-Bestellstatus anzeigen?


    Ich bin gerade zu blöd, diese Unterpunkte bei "Mein T-Mobile" zu finden. Gib einem Blinden mal einen Tip, wo auf der Seite ich suchen muß... :p

    Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Woher hast du denn die Tracking Nummer?
    Oder hast du etwas von TM gehört? Ich habe nachts um 0:30 bestellt und bisher noch nichts gehört :mad:


    Hallo Leidensgenosse,


    eine "Trackingnummer" kenne ich bisher auch nur vom Hörensagen... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Pillermann
    Gratulation! Ich habe das 32GB in weiss Freitag vormittag bestellt und bisher noch nichts wieder gehört... :confused:


    ... so, ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass T-Mobile gestern und heute jeweils weitere 9.000 iPhone geliefert bekam. Mir wurde zugesichert, dass mein am Freitag bestelltes iPhone nun spätestens Ende der Woche kommt. Na hoffentlich, bei der Vertragsumstellung von Complete 100 auf Complete 240 war T-Mobile jedenfalls flott; auch ohne das neue 3G S ist der neue Vertrag bereits aktiviert... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Ich hab am Freitag gegen 15 Uhr bestellt und es wird heute laut DHL ausgeliefert :top:


    Gratulation! Ich habe das 32GB in weiss Freitag vormittag bestellt und bisher noch nichts wieder gehört... :confused: