Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Frink
    Also möglicherweise hab ich morgen ein weißes und ein schwarzes...und muss mich dann entscheiden welches ich behalte :D


    Ich glaube, die Entscheidung wird Dir abgenommen ;) http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521196


    Gibts denn hier überhaupt schon jemanden, der vorzeitig beliefert wurde. In der Apple Mail wurde das ja angekündigt, das es evl. nen Tag früher kommt... Würde Apple das so schreiben, wenn die mit dem Dienstleister solche "expliziten" Lieferbedingungen aushandeln tut?

  • Hui, mein iPhone, das ich im Apple Store bestellt habe, hat sich nun gerade von Nürnberg aus auf den Weg zu mir gemacht. :)

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Meine Sendungsverfolgung. Das Gerät kommt aus Czechien.


    Czech Republic, 20.09.2012, 8:11, Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit


    Nurnberg, Germany, 20.09.2012, 16:11, Herkunfts Scan


    Lieferzeit bei apple.de momentan bei 3-4 Wochen. Ich habe es in gut 17 Stunden :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Der Schakal
    War eher ein Scherz...
    Bei so einem Auftrag ist das für ein Logistikunternehmen auch bei einem Kaufpreis von 629€ machbar :)



    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Zum Thema PR und Lieferung am 21.09.:
    Fair? Ja. Wobei man dann hinterfragen müsste, ob das wirklich wichtig ist, denn genauso könnte man dann über einen "fairen" Preis oder eine "faire" Anzahl von verfügbaren Geräten lamentieren.
    Gutes Marketing? Ich weiß nicht. Die Keynotes sind OK und gut inszeniert, auch die Events in den lokalen Apple Stores am Tag der Erscheinung aber bei Online Bestellungen? Nun ja... ;)



    :confused: :confused: :confused:


    ...und das aus deinen Händen... :D


    Also gerade du weisst was Entwicklung, Firmenwagen etc pp und drum herum kostet...
    Die schmeißen alle gute Produkte auf den Markt, der Preis hat sich dort eingereiht und ein Unternehmen
    muss eben Gewinne fahren. Und eines ist wohl sicher, wenn Sie mehr Geräte produzieren könnten würden Sie.
    Ist doch echt Blödsinn mit künstlicher Verfügbarkeit.
    Du willst doch als Unternehmen auch so viel wie möglich verkaufen.


    Zumal der Android Anteil höher liegt.
    Ich glaub da leben manche in der falschen Welt. (ALLGEMEINE AUSSAGE)


  • Das war rein hypothetisch gemeint, von wegen "fair", usw. ;)


    Natürlich will ich so viel verkaufen, wie nur möglich, keine Frage. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Das war rein hypothetisch gemeint, von wegen "fair", usw. ;)


    Natürlich will ich so viel verkaufen, wie nur möglich, keine Frage. :D


    Na ich hatte mir schon Sorgen gemacht :D:D:D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1 ....Und mit den ganzen Expresslieferungen ist wohl auch der 50 € Preisaufschlag wieder Gerechtfertigt... :D

    Frage mich was an der Expresslieferung 'express' ist, denn am Montag hab ich meine Sim bestellt und am Dienstag wurde sie geliefert. Das iPhone benötigt eine Woche nach Bestellung, bis es da ist - das ist nicht unbedingt Express. :rolleyes:

  • Künstliches express. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry1968
    Frage mich was an der Expresslieferung 'express' ist, denn am Montag hab ich meine Sim bestellt und am Dienstag wurde sie geliefert. Das iPhone benötigt eine Woche nach Bestellung, bis es da ist - das ist nicht unbedingt Express. :rolleyes:


    Es soll ja auch nicht vor dem 21.09. ankommen, sonst wäre es schon da :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Warum beruhigt mich diese Status-Tracking Meldung von UPS nicht wirklich???


    ... Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert...


    Irgendwie stört mich das Wörtchen Sobald ...

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!