Der iPhone 5 Bestellthread

  • Nach der eher langweiligen Präsentation nun die Vorbestellung. Das iPhone 5 kann man ja bekannterweise ab dem 14.09.2012 im Online-Shop vorbestellen oder am 21.09.2012 im Apple-Store abholen. Fassen wir doch hier die Infos zu den Bestellungen zusammen. Wo kann man es überall direkt kaufen?


    Wer kauft es vor Ort in einen Store? Online ist ja langweilig. Ich plane, am 21.09.12 in den Apple-Store nach Oberhausen zu gurken, um dort um 08.00 Uhr ein freies, weißes, iPhone 5 in Empfang nehmen zu können.

  • Weiss nicht, ich hätte an dem Tag um 10:00 einen Termin 300 Meter vom Apple-Store entfernt. Aber mit evtl. über 500 Leuten in einer Schlange stehen um 739 Euro zahlen zu dürfen?


    Vorteil wäre die Bespielbarkeit, um sich die Farbe vor Ort aussuchen zu können. Ob die hinter mir das gut finden?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Weiss nicht, ich hätte an dem Tag um 10:00 einen Termin 300 Meter vom Apple-Store entfernt. Aber mit evtl. über 500 Leuten in einer Schlange stehen um 739 Euro zahlen zu dürfen?

    32 GB kostet 789 Euro .... Das 4S gibt es nur noch mit 16 GB zu 579 Euro.

  • Ich werde wohl den Weg über die Online-Bestellung per die Apple Store App nehmen, weil ich unterwegs bin.
    Sollte doch auch klappen, oder?


    Werden die bestellen Geräte eigentlich am 21.09 geliefert oder versandt?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg Werden die bestellen Geräte eigentlich am 21.09 geliefert oder versandt?

    angeblich ausgeliefert ....

  • Normalerweise geliefert. Gab aber z.B. beim iPad ein paar kleinere Probleme.
    Habe mich gerade nochmal beim Bestellthread zum iPhone 4s reingelesen, da sollte der Store auch um 9Uhr on gehen, blieb aber wohl bis 9:45 down.
    Schauen wir mal morgen, wie das abläuft. Wobei jetzt ein paar Tage nicht viel machen, solange es nicht ein paar Wochen sind. ;)

  • Wofür nun jetzt 29€ für einen Bumper?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Ab wann eigentlich am 14.9 bestellbar? 00.00 Uhr oder 09.00 Uhr oder ?

    Offizielle Info wird wohl noch kommen, denke aber auch ab 09.00 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!