Die Facebook & Co. Anti Tracking Option kommt wohl später...Schade.
Beiträge von m.bensel
-
-
Ziffernblat sieht gut aus aber im Always on Display blöd.
-
Ist die nicht auch im Appstore?
-
War wohl nichts
-
Deshalb rufe ich da auch nicht an, 30 Minuten alles durch probieren was ich schon gemacht habe und dann "setzen Sie mal neu auf bitte".
-
Den Exchange Account habe ich mal mit einem nau aufgesetzen 6er probiert, Ton kommt sofort bei Mail Eingang. Es hängt irgendwo anders.
-
Hi, Danke für die Tips aber habe ich alles schon durch
-
Hi,
ich bin noch am verzweifeln.
Bei meinem Iphone 12 Pro Max IOS 14.3 kommt seit einiger Zeit kein Ton mehr wenn ich eine neue Mail über meinem Exchange Account bekomme.
Ich habe schon sämtliche Kombinationen und Einstellungen probiert, eigene Klingeltöne, Standardtöne, Account gelöscht, neu angelegt, Mitteilungen deakviert, Apple Watch Einstellungen überprüft und ausgemacht etc.
Komischerweise bei meinem GMX Account kommt ein Ton.
Hab den Exchange Account mit einem anderen Iphone probiert, da geht es.
Hat jemand noch eine Idee?
-
Ordner vergiss mal. Du musst Dir Playlisten erstellen, dort die Titel reinziehen und dann synchronisieren.
-
Klaus, Danke für den Hinweis. Könntest Du bitte noch das Widget verlinken oder den Namen reinschreiben?
Den Post hier könnt ihr gerne löschen danach.
Noch ein tolles Widget gibt es, dass nun einen Jailbreake überflüssig macht.
App-Icons lassen sich damit ziemlich frei auf dem Homescreen bewegen oder besser lassen sich damit "Löcher" bzw. "leere Stellen" auf den Homescreen platzieren.
Das sieht auf diesem Beispiel etwas sehr kahl aus, funktioniert aber verblüffend einfach, ist kostenlos und kommt ohne Werbung daher. (Korrektur: Es ist doch Werbung versteckt.)
Ich finde es sehr hilfreich. So kann man wortwörtlich etwas zwischen den vielen Objekten auf dem Homescreen durchblicken lassen.