Beiträge von m.bensel

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nimm doch einfach swapBT vom ispazio repo (http://www.installerepo.com/ispazio.xml)


    Kleiner Tip am Rande, wer sich diesen ganzen Repomist sparen will, sollte einfach de.iappcat.com ansurfen, dort ein Konto einrichten und diese URL dann als einzige Quelle eingeben. Auf der Webseite kann man sich dann sein ganz persönliches Repo anlegen und bekommt so nur die Programme im Installer, die einem persönlich am Herzen liegen. Updates und Neuheiten kann man sich da dann auch anzeigen lassen.


    Supertip. Vereinfacht das Ganze sehr. Vielen Dank :top:

    Re: Handydesignfolien


    Zitat

    Original geschrieben von Ckberlin
    Hallo, ich biete selber eine Design Station an und kann euch aus eigenen und Kunden Erfahrungen berichten, das diese Folien erstens gut aussehen und zweitens auch das Display wirklich schützen. Ihr könnt bei mir kreativ sein eigene Bilder und Fotos hochladen oder einfach auswählen und in der Vorschau ansehen ob euch das Bild auch wirklich gefällt bevor ihr es bestellt.


    Wer Interesse hat Youniik Handydesignfolien für das iPhone


    LG Christian


    Supersache, bin schon am designen. Kurze Frage, ich habe Angst das ich das mit dem Folie auftragen versaue. Kann ich das bei Euch machen lassen, bin auch Berliner.

    Hiho.
    Ausser den angekündigten Features sind neu:


    Endlich endlich, Zeitgesteuerte Profile


    GPS Fototagging


    Benutzterbild bei Eingehenden/Ausgehenden Verbindungen in Vollbild:


    Mehr Info´s hier:
    http://www.mobile-review.com/review/nokia-s60-fp2-en.shtml


    Aber das genielaste ist die Emulation einer Bluetooth GPS Schnittstelle.
    Jetzt funzt TomTom endlich mit dem internen GPS Empfänger!!!!!


    DANKE NOKIA!!!!!!!!


    P.S. Bei ALPS könnt ihr über den Nokiaupdater updaten, bei den EURO dauerts wohl noch. :top:

    Hi, ich habe seit ca. 4 Wochen ein N82. Das Steuerkreuz ist schwammig und die rote Taste lässt sich nur auf der unteren Hälfte drücken, die obere Hälfte klickt ins leere.
    Der Händler an den ich es zurück geschickt habe tauscht es mir nicht um da er nichts finden kann.
    Kennt jemand einen guten NSC in Berlin der mir die Knöpfe und Tastatur austauschen kann? Ich habe schon bei einigen angerufen aber keiner konnte mir so richtig weiterhelfen.
    Zu Nokia will ich das Handy nicht schicken, dauert mir zu lange und ich bin sowieso enttäuscht von dem Service.