Ich bin auch von Eplus (Base) zu Maxxim und bereue garnichts. Rufnummernübernahme hat super geklappt.
Das Einzigste was jetzt noch fehlt ist ein günstiger Datentarif und alles ist perfekt. :top:
Beiträge von m.bensel
-
-
Ich habe meiner Tochter die hier gekauft. Robust und eine sehr gute Auslöseverzögerung.
Knipst das Bild wenn man raufdrückt und nicht sekunden später.
Bildquali ist top!!!
http://www.amazon.de/Casio-EXI…/ref=cm_lmf_tit_5_rsrsrs1 -
Willkommen im Club. Heute Nacht liefen meine 2 Base Verträge aus. Portierung hat reibungslos geklappt.
Endlich weg vom Eplus Netz.
Jetzt noch ne kleine Datenoption mit z.B. 200Mb und Maxxim ist perfekt. -
Hi Andi, ja kann man. MTS.ru und Beeline.ru sind große Anbieter.
Eigentlich sind so ziemlich alle Anbieter Prepaid. Verträge wie hier sind selten.
Aufladen kannst Du klassisch via Karte oder an zig Supermarktkassen, in Läden etc.Btw es gibt sehr viel offene Hotspots in Moskau. Die haben sich nicht so albern wie in DE.
-
Jo ohne anständiges Naviprogramm fällt das Teil wie der 8megapixler von LG flach.
-
Ob man auf dem Teil TomTom 7 zum laufen bekommt?
-
Ha so kurz vor der Umstellung gehts wieder los. Die Schwarzseher werden mit billigen Angeboten gelockt.
-
Schön das Obama gewonnen hat. Freut mich, hoffentlich hält er was er versprochen hat.
Thema Türken Deutschland, Schwarze Amerika.
Schwarze sind ein Teil von Amerika bzw. sie sind Amerika.
Türken dagegen...... -
Hehe und Chris würdest Du dort noch etwas bestellen?
Geizhals spicht auch Bände:
http://geizhals.at/deutschland/?sb=57Zum Thema Nachnahme:
Geizhals Zitat.:
"Habe da zwei Grafikkarte MSI bestellt, beide kamen in leicht bis mittel beschädigten Verpackungen, beide offenbar gebraucht, eine mit fehlendem Zubehör, dazu defekt, eine mit Problemen in der Lüftersteuerung. Nach Rücksendung der einen (vor Kenntnis der Insolvenz) Reklamationsablehnung unter Verweis auf irgendein fehlendes Garantiesiegel.Alles superdubios - vielleicht die ersten Vorboten der Zahlungsunfähigkeit."
-
Lassen die Leute noch schön bestellen. :flop: