senseo latte für 136,79 inkl. Versand und 1 Packung pads

  • hallo zusammen,
    zur zeit gibt es eine aktion bei cyberport für kaffeepadmaschinen.
    sobald man zubehör dazubestellt gibt es einen 15 euro rabatt auf den einkauf.
    so ist die senseo latte wikrlich günstig und unter den preisen von guenstiger.de.


    viel spaß,
    michael

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Genauere Infos hier:


    http://www.cyberport.de/cms/2/1/0/0/cms.html?DOCID=22432


    Guter Tip, Michael :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • ooh entschuldigt bitte.
    ich werde kein weiteres schnäppchen posten.
    also der unterschied zu 142 + 7,50 ist zwar da aber wird hier auch kleindikutiert.
    gruß,
    michael

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    ooh entschuldigt bitte.
    ich werde kein weiteres schnäppchen posten.
    also der unterschied zu 142 + 7,50 ist zwar da aber wird hier auch kleindikutiert.
    gruß,
    michael


    Heul doch. :p

  • @MODS bitte thread löschen.
    danke,
    michael

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Heul doch. :p


    Ja genau solche Kommentare sorgen dafür, dass man das nächste Schnäppchen für sich behält! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!